Moin
ich bin neu hier und neu beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.
Meine gröste Angst ist das ich irgendwann einen Brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] ins gesicht bekomme und mein Gesicht für immer entstellt ist.
Meine Frage ist bringt es wohl was wenn ich eine Creme oder Salbe vor dem Spiel auf meine Haut auftrage. So das Treffer nicht mehr direkt zu verbrennungen führen?
MFG
DF
ich bin neu hier und neu beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.
Meine gröste Angst ist das ich irgendwann einen Brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] ins gesicht bekomme und mein Gesicht für immer entstellt ist.
Meine Frage ist bringt es wohl was wenn ich eine Creme oder Salbe vor dem Spiel auf meine Haut auftrage. So das Treffer nicht mehr direkt zu verbrennungen führen?
MFG
DF
). Als Rat kann ich nur geben, niemals den Helden zu spielen, denn Feuer kann sehr wehtun, aber wenn du dich bereit fühlst nachdem du lange genug mit Socken- oder Reispoi geübt hast. Mache dich ersteinmal mit deinen Feuerpoi vertraut, indem du die [lexicon]Kette[/lexicon] lang nimmst und den Feuerkopf leicht hin und her schwingst und mit deiner Hand langsam näher gehst. Man kann die [lexicon]Poi[/lexicon] kurz (ca. 1sek - 2sek) brühren ohne sich zu verbrennen. Mach es langsam, so das du dich dabei wohl fühlst. Überstürze nichts und SPIELE NIE ALLEINE!!! Auch wenn du jemanden dabei hast, der selbst nicht spielt. Lese dir doch mal die anderen Threats zum Thema Sicherheit durch. Zum Beispiel [lexicon]Löschdecke[/lexicon] und ein nasses Handtuch dabeihaben, damit sollten sich die [lexicon]Poi[/lexicon] doch mal verhedern, diese sofort gelöscht werden können.
Außer, das ich seit einem Jahr spiele und genau 4 mal mit Feuer... und mir macht's trotzdem Spaß
Und ich werde auch regelmäßig angesprochen, weil's angeblich so toll aussieht *gg*