Deggendorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr lieben Feuerteufel da draußen

      Gibt es eigentlich auch ein paar von euch da draußen im Deggendorfer Land? Ich bin nach dem Studium wieder für eine Weile in meiner Heimat und wollte mich mal umhören ob es hier vielleicht den ein oder anderen Feuerteufel in der Gegend gibt. Vielleicht bin ich ja doch nicht so alleine wie ich dachte. Ich hab vor ca 3 Jahren feuergefangen. Ich müsste wohl eigentlich etwas besser sein aber ich bin leider in der letzten Zeit kaum zum zündeln gekommen (Schulterentzündung und mangelnde Gesellschaft ).
      Ich spiel überwiegend [lexicon]Poi[/lexicon] aber ab und zu auch gerne Feuerfächer oder [lexicon]flags[/lexicon] (die dann allerdings ohne Feuer). Devilsticks hab ich zwar ausprobiert aber die Erfolgserlebnisse sind weitestgehend ausgeblieben deswegen hab ichs dann doch wieder sein lassen. Zum Staff könnte ich mich mit Sicherheit auch überreden lassen. Ausprobieren kann man ja alles mal :) Hula Hoops sind mittlerweile auch in Bespielung - irgendwann bestimmt auch mit Feuer :)

      Vom Feuerspielen abgesehn bin ich begeisterte Reiterin und tanze Tribal Fusion (zumindest so der Plan, bin da noch ganz am Anfang aber das passt so schön zum Feuer - auch dabei würde ich mich über Gesellschaft freuen)

      Grüße aus dem Bayerwald

      Julia
      Folge den Glühwürmchen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giulia Pagana ()