MDW (17/11): Continues BTB Throw

• MDW (17/11): Continues BTB Throw

Continues BTB Throw 14
      1.  
        kenn ich, kann ich (3) 21%
      2.  
        kenn ich nicht, kann ich (1) 7%
      3.  
        kenn ich, kann ich nicht (3) 21%
      4.  
        kenn ich nicht, kann ich nicht (1) 7%
      5.  
        kann ich manchmal, aber noch nicht so regelmäßig (1) 7%
      6.  
        Frohe Ostern! (5) 36%
      Morgen,

entschuldigt die Verspätung aber ich war gestern den Ganzen Tag auf Ostereiner suche ;) In dem Sinne noch einen schönen Ostgermontag. Diese Woche Stelle ich wieder einen Wurf vor, nicht zuletzt da Ronan in wenigen Wochen durch Deutschland Tourt, kommt mal wieder was von ihm.

Der Continues [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]throw[/lexicon]. Jopngleure haben hier den Vorteil, besonders Keulenschwinger, da der Move ursprünglich auch von dort kommt. Um den hinzukriegen, heisst es üben üben üben. Besonders das über die Schulter Werfen ist bei mir noch nicht so rund, muss selbst das manchmal noch hinterherlaufen.

[paf]3158[/paf]

Viel Spass beim Üben.

Diesmal gibt es keine Choreo von jemand die ich hier passend Posten könnte, dafür aber das hier:

Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuego ()

• "kann ich manchmal, aber noch nicht so regelmäßig" würd ich gern ankreuzen.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."