Teribos' "Feuertaufe"

• Teribos' "Feuertaufe"

Hallo Leute,

nachdem ich nun einige Zeit hier schon mitlese dachte ich mir ich werde mal aktiv und stelle mich erst mal vor.

Mein Name ist Markus und im Augenblick bin ich fröhlicher Student und 25 Jahre alt.

Feuer hat mich schon seit ich denken kann fasziniert. Von langen Abenden am Lagerfeuer über einige Dummheiten konnte ich nie wegschauen wenn es irgendwo um Feuer ging.
      Meinen ersten Kontakt mit Feuertanz hatte ich auf einem Kirchentag in (ich glaube) Gießen in einem Zelt des Kunterbuntewelt e.V. Damals mit einem einzelnen Feuerpoi, nachdem ich am Vorabend einen der Darsteller mit eben diesen [lexicon]Poi[/lexicon] auf eine Art und weise tanzen gesehen habe die mich unglaublich gefesselt hat. Schon kurz nachdem ich ihm zugesehen habe stand für mich fest, dass ich das auch mal können will
      Danach wurde es erst einmal ruhig, aufgrund fehlenden wissen, "Wie hieß das jetzt noch mal" und daraus entstehend auch fehlenden Kontakten, bis ich 2009 jemanden kennelernte, der mit [lexicon]Poi[/lexicon] und Stab auch auf Mittelaltermärkten auftrat.
      Kurz darauf gab es kein halten mehr, ich wollte das auch können.
      So kaufte ich mir ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] und kurz darauf auch einen Contact-Stab. Seitdem bin ich mehr oder minder aktiv, habe meinen Besitz um Flowlights, Double Staffs sowie ein paar weitere Feuerpoi erweitert, und versuche nun gut genug zu werden, dass ich mich an die ersten Auftritte heranwage.

Euch allen immer eine große Flamme
      Teribos
      Feuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer
    • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass und Erfolg bei deinem PLan :) - Wo ein Wille ist ist immer ein min. ein Weg :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!