Zu welcher Musik spielt Ihr so? Sammelthread zum reinhören und mitmachen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnelle(re) Stücke:
      Machinae Supremacy mit ihrer SIDology:

      SIDology 2 - Trinity: youtube.com/watch?v=zreA7lYnXs4
      SIDology 3 - Apex Ultima: youtube.com/watch?v=44RfAU1vcfU

      Spiderbait - Black Betty (Cover)

      Stratovarius - Fight

      Hammerfall - Heeding the Call


      Langsamere Stücke:
      Luca Turilli's Dreamquest - Energy

      Celldweller - Frozen

      Lordi - The Kids who wanna play with the dead *


      Alles sehr Metal- und Rocklastig - aber das ist okay, hört ja ausser mir keiner was davon. *g* Ich hör nu lieber auf, sonst spreng ich den Rahmen hier. ^^
      *: Ich besaß bereits lange VOR dem ESC '06 alle ihre Alben.
      Blog | Galerie
    • Das erste Stück von Unger scheint "Tear you apart" von She Wants Revenge zu sein.

      Mein Favorit im Moment:



      Danach kommt diverses von Hevia z.B.:



      Als Anfänger, der seit mehreren Jahren immer mal wieder diverse Sockenpoi in der Hand aber nie ernsthaft zu poien begonnen hat - aber jetzt vor hat, endlich mal "wirklich" zu üben und was zu lernen, ist mein erstes AHA (vorhin den Thread entdeckt): lieber erstmal nicht direkt auf Musik, du kannst ja noch nix :D - aber mit machts einfach mehr Spass^^

      dafür zur Motivation und Auflockerung gerne auch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fela ()

    • Jo, das ist echt ein Super Thread!! viel Inspiration und neue Ideen.
      Dann will ich mal dazu beitragen.

      Das find ich ganz gut für Stab oder [lexicon]Poi[/lexicon]


      Finale mit 3 Spielern, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] usw. Haben wir momentan in der Hochzeitsshow drin


      [lexicon]Snakes[/lexicon]


      Passt eigentlich zu allem gut


      Mein neues Projekt: [lexicon]Contact[/lexicon] und Wurf-Part. Bin grade dabei es einzustudieren.


      Jo, das wars erstmal.

      :)
    • Bislang spiele ich [lexicon]Poi[/lexicon] vor allem hier mit:
      PbnlZk_Obuc
      Als Solo-Act kann man da gut was mit machen.

      Würde demnächst gerne mal was zu Glitch Mob machen, aber das ist grad schwer zu zeigen, weil ich AUFM OFFIZIELLEN CHANNEL dank GEMA die offiziellen Videos nicht ansehen kann -_-'
      Z.B. dürfte "Bad Wings" gut für Devilstick oder (Contact-)Staff passen. "We Swarm" dürfte für so ziemlich alles gehen. "Drive like you stole it" wieder imho vor allem Staff und Devilstick.

      Ha, hab doch noch ein paar Videos mit den Liedern gefunden:
      aTuHt9rqv8s
      4g1Fd1_Wqw0
      qei4NN7E39A

      Das kann man dann natürlich nicht in nem Mittelalter-Kontext bringen, aber dafür um so besser mit LED mischen ;)


      Zu Kauz' letztem Video:
      Irgendwie voll surreal, so etwas als live Performance zu sehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sefie ()

    • Ich hatte leider noch keinen offiziellen auftritt mit musik hab aba meine Feuerspuckversuche natürlich filmen lassen und des video mit musik unterlegt

      für meine videos hab ich einmal:


      und ebenfalls von Saltatio Mortis "Licht und Schatten" (gibt leider nur live aufnahmen auf youtube)

      danach bin ich umgestiegen auf ignis fatuu "drachenreiter"



      fand ich irgendwie treffender zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] XD


      allerdings hab ich n bissl schiss davor die online zu stellen wegen copyright.
      Wie ist des eig bei Aufführungen??? kann man da einfach musik verwenden???
    • Den Augenblick, wo das in nem öffentliche oder semiöffentlichen Kontext oder gar in nem kommerziellen Auftritt gespielt wird würde üblicherweise zum einen die GEMA die Hand auf halten und außerdem bräuchtest du rein rechtlich ne Auffürungslizenz von der Band, aber in der Praxis kümmert sich glaube ich kaum jemand um letzteres.

      Sprich ich kenne keinen, der sich da wirklich drum kümmert (und habe selbst noch nicht öffentlich mit Musik auf eigene Faust oder gar für Geld gespielt, sondern nur privat mit Musik oder in einer fremden Show), auch wenn das rechtlich fraglich ist.

      Wenn du auf Nummer sicher gehen willst hol dir die schriftliche Genehmigung bzw. eine Lizenz von einer Band, die kein GEMA-Mitglied ist und nicht bei einem GEMA-Mitglied unter Vertrag steht. Ansonsten gilt wohl "wo kein Kläger, da kein Richter".
    • Es ist wahnisnn mit ansehen zu dürfen wie diese thread gewachsen ist und genutzt wird, den ich einst ins leben rief. da ich mich selbst immer etwas zurückgehalten habe, hier einmal die lieder, die ich bei meinen letzten feuershows verwendet habe:

      Allesamt trance aus NL, von Armin vaan Buuren:



      und hier der short mix, der downtempo variante, dieses jahr u.a. zur JUH Beachparty mit am start:



      die beiden nächsten tracks verwende ich zur zeit bei hochzeiten und partys:



      hier der zweite, zum sparkeln und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], den gibts aber leider nur geschnitten und verzerrt auf youtube, man kann den aber runterladen:


      soweit der stand von mir, ich hoffe es sind ein paar anregungen dabei!

      grüße, steffen
    • @sefie: Glitchmob spielen am 3.11. in HH, da simmer dabei... :)
      Besser noch als deren Zeug finde ich allerdings die Sachen von EdiT (Mitglied des Glitchmob):

      EdiT: Ants
      421CG51OSLA

      uAGweH1pLo4

      VQ4llAw0Xlw

      Noisia:

      Nnil5vw-QpM


      Ganz was anderes:

      bYpKINsu-Cs
      LG,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tom ()

    • Genialer Folk-Electro Remix für Auftritt

      Hallo,

      auf Youtube bin nich auf die Band >Felyon< gestoßen und da habe ich dieses Video gefunden. Das Lied fand ich so genial, dass ich unser Musikprogramm für den kommenden Auftritt auf dem Pirnaer Weihnachtsmarkt geändert habe um diesen Titel einzubauen!

      Band: Felyon
      Titel: Die Flamme der Weisheit

      Einen passenderen Titel könnte es nicht geben!!!

      [media]http://www.youtube.com/watch?v=gxMnNGTwzb4[/media]

      Listen and Enjoy!

      Steffen