Nero is back... und bleibt es auch :D

• Nero is back... und bleibt es auch :D

aloha liebe Firesouls,

nach langen gesundheitlichen Problemen und viel privatem Stress bin ich nun wieder etwas aktiver und würd mich freuen wenn ich hier noch ein paar alte Bekannte wieder sehe.

Kurz zu mir für alle die mich nicht kennen.

der Nick "Nero" ist nun auch schon seit 9 Jahren mein Künstlername und ich trete ebensolange mit der nun 4köpfigen Feuershowgruppe Tales of Fire auf. Ich werd demnächst mal ein paar Videos von uns linken.

Allgemein zu mir... ich bin ein 31 Jahre alter Sack der liebend gerne Staff, Doublestaff, [lexicon]Poi[/lexicon] und Devilstick spielt und nebenher sich an Jonglage, Bühnenschauspielerei und Mittelalterdarstellung versucht.

Und nachdem ich gesten mein Cap-Shirt anzog wo auf dem Rücken ein Schönes "Monschau 2005 - 1tes Firesouls Forentreffen" Motiv drauf ist, dachte ich mir ich log mich mal wieder ein...

Jo... und das ist nun der Ist-zustand.

Ich freue mich auf alle alten wie neuen Gesichter.

lg,
      Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
    • Hola Sunny,
      so eine stürmische Begrüssung reisst einen ja von den Füßen :D

hoffe ich werd bald neben dem Schreiben mal wieder die Chance haben den einen oder andern zu treffen.

lg,
      Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"