Ignis Infernum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignis Infernum

      Hier unser zweites Video, dass wir wieder im Klosterhof in Pirna gedreht haben. Ich hoffe es kommt gut an...
      Es gibt Sparkler und eine Lycofackel zu sehen...

      Grüße, Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abstergo ()

    • Also nix gegen der Spielweise, aber die Kamera Einstellung. Naja mir hat sie Zuviel gewackelt, dafür das sie nur eine Position eingenommen hat. Besser hätte ich das auch gefunden wenn die Kamera aus verschiedene Winkel aufgenommen hätte. Weil da ja sowieso schon viele Schnitte drinnen sind, die ich jetzt nicht so schlimm finde. Schaue mir aber gerne das nächste Video an.
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • naja, n arbeitskollege von mir war mit und der hat einfach drauf los gefilmt. und da es ne HD kamera war, haben wir das ganze mal zusammengeschnitten... ausserdem sind die letzten filmaufnahmen von meinem spannemann und mir schon jahre alt. da musste einfach was neues her :D aber du darfst gern mal auf unserer hp vorbeischauen, dort gibts auch nicht verwackelte bilder zu sehen :P

      beste grüße, steffen
    • Ok das von Video vom 13.03.2011 ist viel besser geschnitten. Da hat mich das nicht besonders gestört mit dem wackeln und auch schön das Nahaufnahmen gemacht worden sind. Nun siehst es aber so aus, das du die Tricks nicht hintereinander kannst. Sondern durch die Kamera weggeschnitten sind, bei der einen stehle fällt es besonders auf wo du einige Sekunden stehst und nix machst.
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • keine sorge, einen sauberen übergang zwischen allen moves bekomme ich locker hin, ohne arrogant klingen zu wollen. wir hatten zudem musik dabei, da passte die bewegung gerade. und es sollte ja auch nur ein zusammenschnitt einzelner tricks sein. und in dem video sind nicht nur ich sondern auch mein spannemann felix zu sehen. ja und die tricks die im ersten video zu sehen sind, habe ich aus dem aktuellen herausgeschnitten...

      ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. gibts eigentlich auch von dir videos oder ne hp? vielleicht kann man sich ja mal austauschen...

      du kannst gern mal auf unserer hp vorbeischauen, dort findest du auch eine bildergallerie zu besagtem video.

      grüße, steffen