Firedancer beim Sat1 Frühstücksfernsehn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• joa das ist schon klar, wenn du den Namen mal hast, dann bleibt der ja auch, grade weil Leute die Show damit in Verbindung setzen. UNd ich find den Namen ja nicht schkecht, sondern sicherlich zutreffend. Etwas wenig kreativer hätte er aber sein können :) - aber ist ja nur meine Meinung was :) und letzlich gehts ja um deren Show und nicht den Namen :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Also ich finde den Namen klasse. zwei wörter und jeder weiss was gemeint ist. Selbsterklärend. Ich finde das viel besser wie die ganzen kunstnamen aus irgendwelchen Sprachen, die dann das und das bedeuten sollen. Aber ausser dem Namensgeber weiss niemand was gemeint ist. Und meistens werden diese nichtssagenden Namen dann noch alle 3-6 monate geändert in einen noch schlimmeren. Also wenn jemand will, das sich jemand seinen Namen merkt ist diese Variante wohl sehr viel klüger gewählt.
    • Danke für die lieben Kommentare! Wir firedancer sind auch sehr happy über den Bericht - man weiß ja nie so genau, was dann letztenendes wie dargestellt wird... und außer der Beschreibung der Lyco-effekte, alles gut...

Feurige Grüße aus Frankfurt.
      ...sobald Du Dich auf den Weg machst,
      öffnet der Horizont seine Grenzen...
    • Ich hab morgens bei durchzappen auch durch Zufall den Beitrag gesehen und mich total gefreut :D Sonst schau ich nie Sat1 Frühstücksfernsehen, aber da wo ichs hab brennen sehen bin ich kleben geblieben *g* Sehr schöner Beitrag und das Backstage einer Show und die Sicherheitsvorkehrungen werden schön gezeigt und erklärt.

Ich würde mir mehr solcher Beiträge über unser Hobby wünschen *thumbs up*
      Narben sind Zeichen das man gelebt hat
    • joa das ist allerdings war...das kommt super rüber :) - Ich lach mich immer noch schlapp über den "Als es noch Hobby war aht es noch Spass gemacht"-Satz, aber ist schon was wahres dran :) - Weiter so!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!