MdW: BtB/HBtB (Behind the back/Hand behind the back)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: BtB/HBtB (Behind the back/Hand behind the back)

Hand hinterm Rücken 7
      1.  
        Kenn ich, kann ich. (5) 71%
      2.  
        Kenn ich, kann ich noch nicht. (1) 14%
      3.  
        Habs einmal probiert und mir wahlweise den Handstab in Rücken gerammt oder mein Kreuz verdreht :P (1) 14%
      4.  
        BtB/HBtB - gibts den keinen vernüftigen Namen für den Trick? (0) 0%
      5.  
        Ich schaff es einfach (noch) nicht meinen Handstab grade hintenrum zu halten... (0) 0%
      So der Devilsticktrick für diese Woche ist für alle, die sich etwas verbiegen wollen :P - Man nehme den ganz normalen, einfachen, Grundschlag und packt dann einfach eine Hand hintern Rücken :P
      [tut]1982[/tut]

Im Prinzip ist es recht einfach, sobald der Devilstick sich zur linken Hand bewegt, habt ihr Zeit eure rechte Hand hintern Rücken zu legen und umgekehrt. Es hilft, und ist was unvermeidbar, dabei die Hüfte zur entgegensetzten Seite rauszuschieben. Man muss außerdem darauf achten, dass man den Handstab, welcher von der Hand hinterm Rücken gehalten wird, grade bleibt, denn sonst haut einem der Stick immer ab. Ihr könnt nun, wie im Video zu sehn, ständig die Seiten wechseln, oder auf einer Seite etwas verweilen. Wem das zu einfach ist, probiert mal nen Propeller so zu spielen und wenn das auch geht, dann nen Propeller mit Richtungswechsel.

Viel Spass!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • joa, 'strait jacket' ist eigentlich ein [lexicon]Poi[/lexicon] 'move', aber die gleichen sich schon einwenig. Muss mal nachschaun obs unter dem Begriff in Sachen Devils was gibt, sonst könnte man den ja fast so nennen :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• Zu dem Trick würd mich noch interessieren wie viele den Propeller hinterm Rücken können, weiß aber nicht wie man so ne Umfrage erstellt. Bei mir klappt der Propeller leider noch nicht.

Habt ihr schon Probiert aus dem einarmigen TicToc einen Schlag hinterm Rücken auszuführen?
    • also ich bin allg. nicht so ein großer Fan von diesem Trick und den Variationen, da ich selbst Probleme mit meinem Rücken habe...aber ich kann ja für die Zukunft mal schaun ob ich deine Vorschläge als MdW machen kann und dann können wir dort die entsprechenden Umfragen machen :)