MdW: Shoulder-Roll Turns

• MdW: Shoulder-Roll Turns

Shoulder-Roll Turns 12
      1.  
        Kann ich! (6) 50%
      2.  
        Kannte ich noch nicht aber lern ich! (4) 33%
      3.  
        Kenn ich aber ich hau mir beim drehn immer den Stab an irgendwelche Körperteile :P (0) 0%
      4.  
        Endlich mal n einfacher Spin-move, lern ich mit Freuden :) (1) 8%
      5.  
        Ist mir zu einfach, benutze ich daher nie, wo bleibt mein Kontakttrick :P (1) 8%
      Diese Woche, etwas verspätet, da ich die letzten zwei Tage Probleme hatte die Seiten zu laden, aber besser spät als nie was ;) - Heute gibts mal nen weniger komplizierten 'spinning-move', der aber sehr schön in Showelemente einzubaun ist, 'Shoulder-Roll Turns'. Grad zum Tanzen mit dem Stab finde ich diese Bewegung fast unverzichtbar :)
      [tut]1285[/tut]
      Sobald ihr den 'shoulder-roll' einleitet, beginnt ihr euch zu drehn, in die Richtung der Hand die den Stab NICHT hat. Sobald der Stab wieder von der Schulter weggeführt wird, solltet ihr eine 360°-Drehung vollendet haben.

Wer Probleme damit hat, übt mal das hier, vllt liegt es euch besser:
      [tut]1283[/tut]
      Dabei dreht ihr euch immer nur 180° vor und zurück je nach dem 'shoulder-roll'. Achtung, die Rolle wird einmal auswärts und einmal einwärts gespielt.

Und wenn ihr damit noch etwas mehr spielen wollt, könnt ihr den hier üben:
      [tut]1286[/tut]

Viel Spass :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!