PoiSession - Poi Workshop in München

• PoiSession - Poi Workshop in München

Halli hallo,

wollte Euch mal Informieren dass wir einen kostenlosen PoiWorkshop in München gestartet haben! Wer Zeit und Lust hat kann sich auf unserer Homepage informieren und vorbei schauen!

Wir freuen uns über jeden Input!
      Checkt das ... PoiSession.tk

für fragen sind wir unter info@poisession.tk da.

Liebe Grüße und bis bald ;)
      Nico.
      ---------------------------------------------------------
      www.PoiSession.tk
      Der kostenlose PoiWorkshop in München!
      Schaut auf unserer Homepage vorbei!
    • Ist zwar schräg, den Text einer Homepage kopiert hier einzusetzen - aber wenn die Seite nicht lädt (bei mir ging's) hier alle Infos (Reiter Hauptseite und "[lexicon]Poi[/lexicon] workshop"). Also nix mit Uhrzeit ..... - aber bis Sonntag kriegen wir die sicher noch.
      Servus
      Chipsi

Und hier der Text:

1.Reiter:
      Willkommen bei PoiSession.tk!

Hallo liebe Freunde des [lexicon]Poi[/lexicon],

erstmal vielen vielen Dank für das viele Feedback das wir von Euch erhalten haben!
      Hat etwas gedauert, aber nun findet endlich der erste [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop statt.
      Als Location haben wir den Englischen Garten gewählt. Haben überlegt, aber dort haben wir erstmal viel Platz, es ist ein gut zu erreichender Platz für Alle (auch per U und S-Bahn), Sanitäre anlagen, Kiosk... u.s.w. sind auch vorhanden. Der erste Workshop findet statt am:

1.Mai 2005
      Englischer Garten München
      => genaue Wegbeschreibung<=

Lasst uns auf gutes sonniges und windarmes Wetter hoffen ;)

Wenn Ihr den Newsletter noch nicht erhalten habt oder erst ganz neu zu uns gekommen seid dann schickt eine Mail an info@poisession.tk ! Und schwupp, ihr seid im Verteiler. Jeder kann mitmachen! Willkommen sind auch Künstler die mit:

- Devil Stick
      - Staff
      - Diabolo
      - alle arten [lexicon]Poi[/lexicon]
      - Jongleure
      - FireSticks
      am start sind...

Wir hoffen das Ihr beim ersten Workshop zahlreich erscheint! Für Fragen ... Feel free to [lexicon]Contact[/lexicon] us!
      Bis bald !
      Euere PoiSession Crew

2.Reiter:
      [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop in München

Der erste Termin steht nun Endlich fest!

1. Mai 2005 im Englischen Garten München
      CLICK HERE für die Wegbeschreibungskarte!

Zu einem späteren Zeitpunkt wird es auch eine passende Location mit Sound, Bastelmöglichkeiten und anderen accesories wie große Spiegel oder pasende Deko geben. Hier sind wir gerade bei der Planung. Wie gesagt... hinterlasst Euere mail addi und wir melden uns bei Euch.

Für jeglichen Input... sind wir dankbar!

Grüsse
      Euere PoiSession Crew

PoiSession.tk ~ [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop Location
      Münchner Freiheit –> Richtung Bushaltestelle->auf die Heimhauserstrasse …bis zum ende durch gehen (Am Biederstein) dann links…dann die erste wieder rechts…(ca. 100m) dann kommt Ihr direkt in den Englischen Garten und seid direkt am klein Hesseloersee (sichtbar…) Am See entlang gehen (rechts halten) und nach den swingenden Bällen Ausschau halten *gg*
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Ein wunderschöner Abend - ich war total froh da sein zu können. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
      Dank an die vielen guten Tipps - jetzt gibt's wieder jede Menge zu üben :)
      Spät abends (eingedenk der jetzigen Uhrzeit zu spät .... ) holte ich noch meine LED-Pois raus, etliche fragten mich nach dem Bezug der flexiblen Blinklichter:
      akrobat.net/shop/ Kostenpunkt knapp 50 €, erhältlich in rot - blau - grün, ein- und zweifarbig, mit und ohne frequentiertes Leuchten.
      Euch allen noch eine schöne Woche und gute Zeit
      Servus
      Chipsi

Ach ja - hey Nina, einer der Trommler hat deine Pois, die haben wir beim Heimgehen noch gefunden
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Kleiner Tip: Die Dinger vom Akrobat baue ich selbst mit "Blinkies" - Nero hat ebenfalls eine gute Bezugsquelle dafür. Kostenpunkt: 5 Euro pro Stück etwa... inklusive [lexicon]Kette[/lexicon] und allem... wer die Dinger kauft ist selbst Schuld ^^
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Hallo Leute!

vielen Dank! Die erste Session ist vollbracht. Und ich freue mich über den regen Austausch und die vielen lieben Leute!
      Nächster Termin steht noch nicht fest...wird aber mitte der Woche bekannt gegeben!

liebe Grüße
      Nico
      Poisession.tk
      www.PoiSession.tk
    • nächste session am 29.05.05 ??????

treffen wir uns bei diesem guten wetter zu einer nächsten [lexicon]Poi[/lexicon] session am 29.05.05 um 18.00 uhr wieder im englischen garten???

ist das immer noch die location ???:
      Münchner Freiheit –> Richtung Bushaltestelle->auf die Heimhauserstrasse …bis zum ende durch gehen (Am Biederstein) dann links…dann die erste wieder rechts…(ca. 100m) dann kommt Ihr direkt in den Englischen Garten und seid direkt am klein Hesseloersee (sichtbar…) Am See entlang gehen (rechts halten) und nach den swingenden Bällen Ausschau halten

gruss an alle
      archana
    • RE: PoiSession - Poi Workshop in München

@ RedSoul

schau einfach mal auf Nico's Webseite poisession.tk und melde dich dort im Forum an, dass du den Newsletter erhälst. Das erste Treffen war echt klasse, das zweite habe ich verpasst und das dritte ist mangels Teilnehmer unangekündigt ausgefallen, was mich und auch andere etwas verärgert hat.

Mal sehen, wie das weitergeht. Nico möchte die Workshops nun durch Feedback im Forum teilnehmermäßig absichern und definitive Termine per Newsletter rausschicken. Ich fände ja einen festen Abend, z.B. Sonntag am besten, so wie es auch die Sonnenflammen oder Netzhaut machen.
      Poisession ist mir derzeit etwas zu sehr auf die Person Nico ausgerichtet: Alles steht und fällt mit ihm. Möchte ihn aber auch nicht schlecht reden, denn das erste Mal war genial mit so vielen Fire spinners, das muss man erst mal organisieren.

Wenn ich mich mal außer der Reihe mit ein paar Leuten treffe, kann ich dir ja bescheid geben. Schick mir doch eine PM, wie ich dich am besten erreichen kann.

Grüße,
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Hi FeuerFreunde,

wir haben es mittlerweile so organisiert das die Treffen

JEDEN Sonntag ab 19:00 Uhr im Englischen Garten direkt vor dem Monopetrus
      (Bei gutem Wetter! Mehr info im poisession forum).

Wir haben es mittlerweile recht gut in den Griff bekommen und die Gruppe hat eine gewissen eigendynamik entwickelt somit "steht und Fällt" das ganze nicht mehr nur mit mir.

Mittlerweile sind wir ein ziemlich großer haufen... auch eine Band (DJambe) ist stets bei den Sessions dabei um mit Drums und Digeridoo für ordentlich sound zu sorgen... :)

Also Bis bald ;)
      Nico.
      Organizer PoiSession

Website:
      poisession.tk
      www.PoiSession.tk
    • Jup, das ganze ist immernoch JEDEN sonntag...

Es gibt einen Newsletter den alle bekommen die im PoiSession Board (Forum) angemeldet sind. Es wird vor jedem von mir inizierten Workshop ein Newsletter geschickt... ansonsten gilt einfach... wer lust hat guckt am sonntag einfach dort vorbei... oder es machen ein paar leute etwas über das Forum aus und treffen sich. Wirklich verbindlich sind nur die Treffen die im Newsletter bekannt gegeben wurden.

Im Moment is die beteiligung etwas schlapp weil die meisten leute auf den Festivals im Norden unterwegs sind...

für übernächsten sonntag hab ich wieder einen "offiziellen Workshop" geplant...

Wer im Board angemeldet ist ist stets up-to-date!

Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer!
      Liebe Grüße und bis Bald!
      Nico.
      www.PoiSession.tk