MdW: Leg roll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: Leg roll

Devilstick übern Fuß? 7
      1.  
        Kann ich :) (6) 86%
      2.  
        Kann ich nicht :( (0) 0%
      3.  
        Kannte ich noch nicht, lern ich aber (1) 14%
      4.  
        Wozu das überhaupt?! (0) 0%
      Ohja, jetzt da ich verstande habe wie das hier funktioniert, kommen von mir nun auch die Devilstick MdWs, denn die wollt ich schon immer mal haben :P - Für alle Mitdevilsticker und die die es werden wollen heute was leichtes, der 'leg roll':
      [tut]1981[/tut]

Um diesen Trick zu lernen ist es wichtig darauf zu achten, dass die Mitte des Devilstick so gut es eben geht mittig oben auf dem Oberschenkel auf liegt. Somit liegt der Schlagpunkt relativ weit außen am Devilstick. Ca. auf der Höhe wo ihr bei normaler Drehung einen Stop machen würdet (hoffe ihr versteh was ich meine und es hiflt weiter :)).Zudem ist noch wichtig, dass man den Devilstick nicht zu weit vom Bein anschlägt/stoppt. Im Idealfall sollte der Devil immer Kontakt zum Bein haben und max. 45 Grad davon weg geneigt sein.
      Sollte das alles korrekt sein ensteht wie eine Art 'Wippbewegung' von rechts nach links und zurück.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigAl () aus folgendem Grund: Nähere Beschreibung erwünscht

• Danke das du mit was leichtem Angefangen hast, ich steh da noch am anfang... mal schauen wie weit ich bis zum Ende Des Sommers komme (Aang bis zum Ende des Sommers musst du ale 4 Elemende beherschen, Hatte micih gerade selbst an das erinnert für die Avatar freunde)

Aber ich werde das Gefühl nicht los das meine Beine dafür zu dick sind... (Ich sollte vielleicht weniger Fahrrad Fahren und öfters die U-Bahn nehmen :D )
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Technik vs Körper
      oder
      Körper vs Technik

Wenn deine Beine zu dick sind - was ich net glaube- brauchst du einfach einen längeren Devil/Flowerstick zu Anfang,
      um die Technik zu lernen und ein Gefühl dafür zu bekommen.

mfg

harlequno
      Wußten Sie, daß rote Rosen in einem ganz dunklen Raum gelb werden?Natürlich werden sie gleich wieder rot,
      sobald sie nur einem Schimmer von Licht ausgesetzt sind. (J.F.Rosenberg-Philosophieren )

maerchenundfeuer.de
    • harlequino schrieb:

Technik vs Körper
      oder
      Körper vs Technik
      wie immer :P

Fuego schrieb:

Aber ich werde das Gefühl nicht los das meine Beine dafür zu dick sind... (Ich sollte vielleicht weniger Fahrrad Fahren und öfters die U-Bahn nehmen )
      Quark :P - meine Beine sind auch net die dünnsten :P, aber das geht schon alles, dass einzige was passieren kann, wenn du den move mit Feuer macht, das deine Kniekehle und der untere Oberschenkel etwas warm werden, weil die Flamme dort fast konstant anwesend ist. Aber geht alles :)

Fuego schrieb:

Danke das du mit was leichtem Angefangen hast, ich steh da noch am anfang...
      gern doch :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Also ich kann es jetzt! Nur hat mir die eisicht mit dem Schlagpunkt gefehlt, mir ist der immer durchgerutscht. BigAl, kannst du vielleicht wenn du den MDW vorstellst bitte noch sagen worauf es bei deiner Sicht nach drauf ankommt? So wie ich es versuche, was helfen soll den Move schneller zu begreifen und letztendlich zu erlernen.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?