Ohja, jetzt da ich verstande habe wie das hier funktioniert, kommen von mir nun auch die Devilstick MdWs, denn die wollt ich schon immer mal haben
- Für alle Mitdevilsticker und die die es werden wollen heute was leichtes, der 'leg roll':
[tut]1981[/tut]
Um diesen Trick zu lernen ist es wichtig darauf zu achten, dass die Mitte des Devilstick so gut es eben geht mittig oben auf dem Oberschenkel auf liegt. Somit liegt der Schlagpunkt relativ weit außen am Devilstick. Ca. auf der Höhe wo ihr bei normaler Drehung einen Stop machen würdet (hoffe ihr versteh was ich meine und es hiflt weiter :)).Zudem ist noch wichtig, dass man den Devilstick nicht zu weit vom Bein anschlägt/stoppt. Im Idealfall sollte der Devil immer Kontakt zum Bein haben und max. 45 Grad davon weg geneigt sein.
Sollte das alles korrekt sein ensteht wie eine Art 'Wippbewegung' von rechts nach links und zurück.

[tut]1981[/tut]
Um diesen Trick zu lernen ist es wichtig darauf zu achten, dass die Mitte des Devilstick so gut es eben geht mittig oben auf dem Oberschenkel auf liegt. Somit liegt der Schlagpunkt relativ weit außen am Devilstick. Ca. auf der Höhe wo ihr bei normaler Drehung einen Stop machen würdet (hoffe ihr versteh was ich meine und es hiflt weiter :)).Zudem ist noch wichtig, dass man den Devilstick nicht zu weit vom Bein anschlägt/stoppt. Im Idealfall sollte der Devil immer Kontakt zum Bein haben und max. 45 Grad davon weg geneigt sein.
Sollte das alles korrekt sein ensteht wie eine Art 'Wippbewegung' von rechts nach links und zurück.
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigAl () aus folgendem Grund: Nähere Beschreibung erwünscht