wir suchen jetzt schon lange rum und haben bisher die eierlegende wollmilchsau noch nicht gefunden, daher frag ich hier mal rum, da einige sicherlich mehr musik kennen als ich 
wir brauchen mind. 3,5 bis 4 min coole, schnelle, dynamische musik mit vielen guten einsätzen für viele flammeffekte.
wir haben mehrere kl. falmmwerfer in der hand, die wir passend zur musik einsetzen wollen dazu evtl. im hintrgrund die grossen selbstentwickelten. auch sollten genug abwechslungsreiche einsätze sein für choreoeinlagen mit den flammwerfern.
musikrichtung propellerheads, prodigy fänd ich passend.
ganz unpassend vom musikstil aber sehr treibend finde ich von 0.40 - 1.25 das mainstreamlied firework youtube.com/watch?v=Uixa1ap36vA&feature=fvst
so eine treibende sequenz gerne länger in propelleheads musikstil wäre genial
any ideas?

wir brauchen mind. 3,5 bis 4 min coole, schnelle, dynamische musik mit vielen guten einsätzen für viele flammeffekte.
wir haben mehrere kl. falmmwerfer in der hand, die wir passend zur musik einsetzen wollen dazu evtl. im hintrgrund die grossen selbstentwickelten. auch sollten genug abwechslungsreiche einsätze sein für choreoeinlagen mit den flammwerfern.
musikrichtung propellerheads, prodigy fänd ich passend.
ganz unpassend vom musikstil aber sehr treibend finde ich von 0.40 - 1.25 das mainstreamlied firework youtube.com/watch?v=Uixa1ap36vA&feature=fvst
so eine treibende sequenz gerne länger in propelleheads musikstil wäre genial

any ideas?
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.