Ein französisch´ Toast Hawaii bitte!

• Ein französisch´ Toast Hawaii bitte!

Ja- das mag ich gern- deshalb heisse ich hier CroqueMadames- mir fiel nähmlich spontan kein Forennick nach meiner Frankreichreise ein.

Joa- was gibt es zu mir zu sagen: Jahrgang 88, komme aus´m Ruhrpott und bin 2006 auf dieses "Lebensverändernde" ;) Forum gestossen.
      Habe in meiner Kindheit mit klassischen Circusdisziplinen wie Jonglage und Luftakrobatik angefangen, bis ich dann das Feuer kennen gelernt habe. Damals noch schüchtern, brav und unverdorben ;), habe ich bei Recherchen dann das Forum und die damals noch unzähligen aktiven Spieler hier im Pott entdeckt und dann war es ganz schnell um mich geschehen: [lexicon]Poi[/lexicon], Stäbe und Conventions haben mir wirklich unzählige wundervolle Stunden und Erfahrungen beschert, bis mir dann 2008 auf der 2. FS Con Doro mit ihren Hula Hoop Reifen über den Weg gelaufen ist. Seitdem bin ich irgendwie diesen runden Dingern verfallen, und eine [lexicon]Poi[/lexicon] etc. liegen ganz einsam in der Ecke :( und irgendwie habe ich auch ein bisschen den Bezug zu Ihnen verloren, weil die Szene in den letzen zwei Jahren so unheimlich am wachsen und sich am verändern ist.

Meine Liebe liegt zwar immer noch beim Feuer und schon seid Jahren bin ich hin und hergerissen zwischen "was vernünftigem" machen oder komplett als freiberufliche Artistin zu arbeiten. Im Moment siegt aber noch der Kopf und so habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, studiere nun so was neudetusches namens Bildungsmanagement und arbeite schön brav im öffentlichen Dienst.
      Trotzdem lebt die Leidenschaft und so halte ich mich nebenher mit Tätigkeiten als Autorin und Circuspädagogin über Wasser, sprich mit Kinder- und Erwachsenenworkshops, im Moment vor allem mit Hula Hoop Workshops und Performances, Feuerperformances etc.

Und ja- ich vermiss die Feuerfamilie hier im Pott- haut nur alle ab :P
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt