Saphira

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So...dann will ich mich auch mal einreihen.

Was gibts zu mir zu sagen: Name: Sandy Jahrgang 1979 weiblich aus der Nähe von Bonn (um mal die Eckdaten zu nennen)
      Saphira ist entstanden, als ich mir in zwei Sekunden überlegen musste, wie ich angekündigt werden möchte, als ich auf nem Mittelaltermarkt spontan zu einem Auftritt "genötigt" wurde. Da hat die innere Stimme Saphira geflüsstert :kopfkratz:

Meine Leidenschaften liegen im Tanz, bei allem, was rund ums Thema Feuer und Led zu finden ist, bei meinem Windhund und der Leidenschaft selbst. (Ich finde man sollte alles mit Leidenschaft machen, was einem am Herzen liegt oder es lassen :P )

Übers Tanzen (ursprünglich Lateintuniertanz und Freestyle mit div. Elementen und Stilrichtungen) bin ich auch zum Poispielen gekommen, da ich einen Freund zu Mittelaltermärkten begleitet hab und einem da am zweiten Tag schon mal langweilig werden kann, hab ich mir überlegt doch mit Tanz aufzutreten...und dann hab ich jemanden mit [lexicon]Poi[/lexicon] gesehen (hat sie nur so neben dem Körper gedreht-also keine Figuren gespielt) - dachte mir das kann ich bestimmt ins Tanzen einbauen...und dann hab ich angefangen mich im Netz zu informieren und bin hier gelandet :D

Für mich hat Tanz und Feuer eine tiefere Bedeutung und bringt mich mehr in Einklang mit mir und dem Universum. :engel:

Ich bin bestimmt kein Techniker, hab aber schon einige Figuren gelernt. Mein Augenmerk liegt wohl eher darin alles mit dem Tanz zu verbinden...daher spiele ich natürlich auch gern mit [lexicon]Fächer[/lexicon] und [lexicon]Levistick[/lexicon].

Ich probier aber auch gern alles aus...Doppelstäbe, Stab, Bälle, Diabolo, usw. (also nix besonderes :sleeping: )

Was gibts noch zu mir zu sagen?
      Ach ja, wie hier schon mal "diskutiert" wurde bin ich recht schüchtern (es sei denn ich steh auf der Bühne mit Musik und Puplikum). Leider wirkt das schon mal desinteressiert oder ablehnend...ist aber nicht so gemeint...ich brauch nur immer was Zeit um locker zu werden. Also auch hier noch mal der Aufruf: Bitte einfach anquasseln, belagern und mir den ersten Schritt abnehmen....ich freu mich drauf!!!... :huepf: :knuddel:

Ein paar Infos gibts noch unter elysiumotions.de oder unter der von mir gegründeten Feuershowgruppe PoJoTa pojota.de (mit Björn dem Gaukler und Jochen v. PoJoTa)

So das solls dann erst mal gewesen sein. ;o)

Freu mich einige von euch auf der FS Con zu treffen!!!
      CU Saphira
      MOVE DANCE BE BORN

saphira-feuertanz.de
      pojota.de

oder neu auch bei Facebook unter "Saphira DieTänzerin" zu finden ;o)
    • saphira schrieb:

Ach ja, wie hier schon mal "diskutiert" wurde bin ich recht schüchtern (es sei denn ich steh auf der Bühne mit Musik und Puplikum). Leider wirkt das schon mal desinteressiert oder ablehnend...ist aber nicht so gemeint...ich brauch nur immer was Zeit um locker zu werden.
      Hallo,

das ist wirklich gut zu wissen, denn so geht es mir auch oft genug. Ich bin weder ablehnend noch desinteressiert (WENN ich das wäre würde man es auf jeden Fall gleich merken :D ), sondern einfach nur etwas schüchtern.
      Ob wir uns auf der Con überhaupt mal trauen würden uns gegenseitig anzusprechen? :D
    • Das Problem kenne ich von früher nur zu gut -.- Hat sich durchs Feuern und die ganzen tollen Leute die damit verbunden sind aber zum Glück geändert! ^^
      Nur mein altes Problem das ich Gesichter mir nicht gut merken/Gesichter nicht gut wiedererkennen kann ist leider geblieben... das kann manchmal sehr peinlich sein! ^^" Ich muss mir Leute immer anhand ihrer Frisur, typischen Kleidung, ihrem Spielzeug oder sonstigen auffälligen Merkmalen merken... und wehe die ändern sich, dann hab ich ein Problem ^^" Lässt sich aber auch zumindest so ein bischen üben hab ich gemerkt =)
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • ich finde Saphira ist ein edler name, wie der drache bei eragon.

chimera schrieb:

Ich bin weder ablehnend noch desinteressiert (WENN ich das wäre würde man es auf jeden Fall gleich merken ), sondern einfach nur etwas schüchtern.

das problem hatte ich auch lange zeit und manchmal noch immer. besonders wenn ich jemand interessant finde.
      ich versuch das aber irgendwie zu überspielen. gelingt hin und wieder ganz gut, aber eben nich immer.
      und die bühne ist ja eh ausnahmezustand. :D