April poien auf Bali - ist noch jemand da?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • April poien auf Bali - ist noch jemand da?

      Hi,

      ich bin ab dem 19.04 bis zum 02.05 auf Bali. Habe viel Zeit und werde meine [lexicon]Poi[/lexicon] mit nehmen.
      Aber so ganz alleine ist es nur halb so spaßig, obwohl am Strand ist doch schon schöner als hier im Stadtpark :P
      Werde denke ich mal auch Nick in seinem Camp besuchen... aber so wie ich das gelesen hatte ist er in der Zeit auf Costa Rica... :whoa:
      Also falls einer von euch da ist oder vielleicht einen guten Tip für mich hat, wo unbedingt hin sollte oder
      was ich unbedingt sehen sollte dann schreibt mir doch einfach.
      Falls jemand schon mal auf Bali war und schon mal bei Nick war ist auch herzlich eingeladen mir zu berichten :]

      LG Lydia
    • Aloha :)
      Also ich denk du wirst sicher auch Leute finden, sobald du unten bist :) - Ich bin zwar dieses Jahr auch noch in Bali, aber erst ab dem 11. Juli, daher kann ich dir leider kein Kaffee-Treff anbieten :P.
      Wünsch dir aber ganz viel Spass :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Danke ich denke das mit dem Spaß könnte klappen ;)
      Ja echt schade das wir uns um 2 Monate verpassen, hätte dich gerne kennen gelernt.
      Deine 'Kurzbeschreibung' fand ich schon sehr interessant und beeindruckend.

      Hast du vielleicht so noch ein paar Tips für mich, wo ich unbedingt mal hin sollte auf Bali? Ist mein erster Baliaufenthalt.
      Warst du schon bei Nick im 'Camp'? Überlege dort hinzufahre, aber leider ist er in der Zeit auf Costa Rica :(
      Weiß du, ob sie dort trotzdem Kurse anbieten bzw. Aktivitäten haben?

      LG Lydia
    • Danke, das kriegen wir sicher hin, wenns denn sein soll :P
      Was Bali angeht kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, denn ich bin dieses Jahr selbst zum ersten mal dort, habs die anderen Jahre nie geschafft. Und zu Nick und seinem Camp hab ich leider null INformationen, denn ich bin (leider) (noch) absolut unbrauchbar in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon] :D - Daher weiß ich nicht was da wann wie wo geht, aber ich kann mich mal umhören, wenn du magst.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • hi Lydia,

      ich war letztes jahr ende februar bis anfang april auf bali. zuerst für zwei wochen [lexicon]Poi[/lexicon] retreat und danach noch ein bisschen die insel erkunden.
      ein "camp" als solches, wo man jederzeit einmarschieren kann und poileute trift, gibt es an sich nicht ;) der ort an dem das [lexicon]Poi[/lexicon] retreat stattgefunden hat ist ein kulturzentrum, das Nick & Co immer für einen bestimmten zeitraum für die retreats mieten. das restliche jahr finden dort sonstige veranstaltungen statt, wie yoga retreats etc.
      allerdings bleiben die [lexicon]Poi[/lexicon] retreat besucher oftmals länger in der gegend (wenn man schonmal so weit fliegt...), daher könnte es vielleicht was bringen, einfach mal Nick ne mail zu schreiben, vielleicht weiß er (oder sonst wer von playpoi) jemand, der da grad noch rumtuckert und kann kontakte vermitteln...fragen kostet ja nicht ;)
      kann dir sonst die stadt Ubud empfehlen, konnte mich dort fast nicht losreißen :D und ein ausflug zu den Gili Islands is auch sehr empfehlenswert.
      kannst mir auch gern ne pm schreiben, falls du noch mehr info magst.

      grüßle, Babsi