Rana

• Hallo an Alle!

Ich bin Veit, 44, wohne in Bremen und bin halbtags von Beruf Programmierer UND ich bin Vater einer 11 jährigen Tochter :)

Damals im Studium, vor gefühlten 300 Jahren, hat mir ein Freund das Jonglieren beigebracht. Dann vor 16 Jahren hatte ein anderer Freund die Idee ein Cirkus Projekt zu starten im "Eine Welt Laden" Umfeld. Nach "Cirkus Globale" war ich nicht mehr der selbe! Zum Glück! :) Seit dem habe ich in vielen verschiedenen amateur Projekten gespielt, mit und ohne Feuer, bis dann vor 3 Jahren die Idee heran wuchs, das Ganze auf professionelle Beine zu stellen. So entstand Flambal Olek. In den letzten Jahren trete ich nur noch selten auf, bin Manager, Seelsorger, Videobastler, Telefonauskunft, Emailschreiber und vieles mehr der Gruppe. Und ich war die letzten 11 Jahre Gruppenpapa der Bremer Jongliergruppe - den Löffel hab ich aber jetzt vor kurzem weitergereicht ;) Ich mag Fantasy, spiele gern die neuesten Rollspiele am PC. Früher war ich ein reiner Keulenjongleur, dann kamen [lexicon]Poi[/lexicon] und seit 3 Jahren mein absolutes Lieblingstool Doppelstäbe. Mein Traum wäre sone Truppe von ~ 6 Doppelstab Spielern zu haben, die so "Rubber heart" mäßig daher kommen. Ach ja! seuftz! ;) Aber, was wären wir ohne unsere Träume!

Ich finde dieses Forum fantastisch! Da ich nicht mehr so viel auf Treffen, Conventions ect. gehe, kann ich hier teilnehmen an der deutschen Feuercommunity :)

Liebe Grüße
      Veit ( rana )
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow