Staff + Fächer Doppel

    • Staff + Fächer Doppel

      Dieses Video bei Youtube gefunden und nunja seht selbst!!!



      Viel spaß oder was auch immer man beim gucken empfindet!

      Edith: Habe den Threadnamen als Reaktion auf das unten stehende Feedback geändert undzwar von "Mutig!?" zu ...
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thor ()

    • Wie meinst du das mit mutig? Sicherheitstechnisch (schwer von der Kameraperspektive aus einzuschätzen wieweit die vielleicht nicht feuerfeste 'Altardecke' entfernt ist, aber ich denke weit genug) oder Partnermovemäßig?

      Ich weiß nicht, mich hat das Video eigentlich nicht beunruhigt, sah keine Lampenölspritzer herumfliegen, und alles was sie machen sind ruhige kontrollierte Bewegungen - und bei dem was sie machen sieht man, das sie es lange geübt haben und Körperbeherrschung besitzen.
    • Mimik, [lexicon]flow[/lexicon], Ausdruck, Körpersprache, Schritte!?

      Also ich finde das da schöne Bilder bei sind und das auch die Kombination von Staff und [lexicon]Fächer[/lexicon] hat etwas sehr elegantes aber dennoch bleibe ich hierbei bei dem Adjektiv Mutig!
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thor ()

    • Meine Kritik besteht nicht in der Choreo und ob ruhig oder nicht das sei jedem selber überlassen,
      Nur finde ich das man absolut die wartepausen sieht, die Blickkontackte die nötig sind um in das nächste Bild zu gehen, die Mimik des Herren, das Tippeln der Frau, die Körperspannung bei beiden (wobei dieses nur während keine Hebefiguren gemacht werden stimmt), aber wenn ich damit alleine bin dann muss ich wohl nocheinmal über Ästhetik nachdenken in diesem Sinne:



      Edith: Jetzt hab ichs was mir wohl am meisten fehlt es aber nicht in worte fassen konnte: die Kommunikation mit dem Publikum
      Edith2: @rana Was hat der Bekanntschaftsgrad, die Häufigkeit des Trainings und der Letzte Punkt mit der Ästhetik zu tun?? :whoa:
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thor ()

    • stimmt schon, die einzelnen choreographischen elemente sind deutlich vom Rest abgesetzt und vernichten bisweilen ein wenig den [lexicon]flow[/lexicon], aber ich habe schon weitaus schlimmere darbietungen gesehen - mir gefällts - ich schaue eh nur auf die Frau, die das wirklich sehr elegant macht, das Männer dazu neigen ein wenig steif zu wirken ist ja normal ;).

      Die Kombi Staff+Fächwer sehe ich nicht zum ersten Mal, finde nichts daran beunruhigend, es betont das weibliche und das männliche, und ich denke es gibt Choreographien zwischen Mann und Frau, wo das Puplikum garnicht einbezogen werden braucht, weil alles - die ganze Spannung - aus der Interaktion des Paares heraus kommt und dies die Zuschauer fesselt.
    • Hallo Thor,

      ähmm... die 3 Sachen haben nichts mit Ästetik zu tun... ich dachte nur, da Du ja den Tread mit "mutig" aufgemacht hast... da wollte ich nur sagen, was ich gesagt habe!

      Jetzt geht es ja nicht mehr um Mut sondern um Ästhetik... grinz! Dass Du da als Beispiel für Ästhetik Loooop´s Tango gewählt hast freut mich natürlich!

      Liebe Grüße
      rana
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow