Sunny... was soll ist dazu noch sagen!?

• Sunny... was soll ist dazu noch sagen!?

Hallöle zusammen,

ich hatte gerade 2 total tolle Beiträge zum Thema "Vorstellung" von mir aus 2004 zum zitieren ausgewählt, aber selbst nach 7 vollen Jahren mit diesem Forum und als Admin krieg' ich das gerade nicht gebacken ;)

Also, ich heiße Vanessa, bin Jahrgang 77 und habe 2003/2004 irgendwann auf nem Mittelaltermarkt jemand mit Kiwido's gesene - und dann ne Bekannte mit Feuerpoi - und dann hab' ich den ersten Workshop bei Thilo besucht, bei dem Thomas (AvB) als Co-Trainer assistiert hat. Naja, und danach war die Chose dann irgendwie gegessen *g* Ich habe in dem Jahr 2004 und auch danach unfassbar viele tolle Menschen kennen gelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.
      Ich habe die ersten Forentreffen in Moschau, Kastellaun und Herbstein organisiert, Gé mit Laubenheim geholfen und seit der ersten FS Con stehe ich Sam und Anne zur Seite.

Ich spiele (heute fast nicht mehr) [lexicon]Poi[/lexicon], habe auch mal ein paar Staff/Doubles/Körperfeuer/Fächer-Workshops mitgemacht, aber außer [lexicon]Poi[/lexicon] trau' ich mich eh nix ;)
      Bis 2005 hatte ich auch noch das Gefühl gar nicht schlecht zu sein (habe einigen Leuten wie Simon/Spoonwing oder Mathias/Nightflyer die 3beat [lexicon]weave[/lexicon] beigebracht), aber dann wurde ich ganz, ganz schnell abgehängt. Und ich hatte nie den Ehrgeiz, das "professionell" zu machen, daher beschränken sich meine Auftritts-Erfahrungen auf einen Kindergarten und eine Hochzeit. Glaub ich. Ich spiel' halt so'n paar Basics und diesen ganzen neumodischen Pendulum, Hybrid, was-weiß-ich-kram, der sacht mir schon lange nix mehr.

Joah - ansonsten bin ich inzwischen "erwachsen" und als IT Beraterin in Mainz angestellt, wohne mit 2 Katzen in einem netten Reihenhaus zwischen Weinbergen und hab'n Pferd.
      Wer mehr Fragen hat kann ja fragen.
      LG,
      Sunny :)
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Kein Stress :)

Ich schaffe es gefühlt 1x im Jahr (und immer dann, wenn's kalt und regnerisch ist) zu den Leuten an's Rheinufer.
      Von daher dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns getroffen haben, so bei 0 liegen.

ABER - das kann man ja ändern! Ich sollte einfach mal nen gemütlichen Donnerstag, wenn das Wetter GUT ist vorbei kommen *ggg*

LG,
      Sunny
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*