Lupus

• Nah gut, dann stelle ich mich jetzt auch mal vor, auch wenn mich die alten Hasen hier eigentlich kennen sollten :P

Also ich bin ****** aka Lupus.

Grundsätzliches zu mir ist, dass ich ein wasch echter Ruhrpottler bin und Stolz darauf. auch wenn ich zur Zeit in Magdeburg mein Dasein friste ....
      Ich gehe mit meinen 24 Jahren schon sehr stramm auf die 30 zu :P
      Nach meinem Abitur im jahr 2006 habe ich mich sehr viel ausprobiert, vor allem was die Ausbildung angeht. Nach zwei Semestern Informatik und 5 Semestern Deutsch/Philosophie bin ich im Sommer 2010 zu meiner letztendlichen Ausbildung zum Tischler gekommen.

Hier im Forum angemeldet bin ich seid November 2007 und als Feuerkünstler unterwegs war ich vorher jedoch schon ein Jahr auf Mittelaltermärkten. bin nun also schon ganze 5 Jahre dabei °_°

Meine Wurzeln der Feuerkunst liegen auf Mittelaltermärkten als laienkünstler der Kategorie "Ich kann eine 2-beat-weave Rückwärts und bin der King!", von wo ich mich jedoch schon nach einem Jahr und meiner Anmeldung bei den FireSouls zum Glück abgespalten habe und mich von da an auf viele große Bühnen hochgearbeitet habe (namentlich beispielsweise die Extraschicht und Essenoriginal im Ruhrgebiet).
      Leider liegt das ganze aus Ausbildungstechnischen und Beziehungstechnischen Gründen ziemlich flach.
      Nichts des do trotz steht nun allmählich meine Firmengründung für Bühnen und Filmpyrotechnik in Verbindung mit klassischen Feuershows an.

wofür man mich hier wohl am besten kennt ist mein überdimensionaler DeathStar aka Schwarzesloch ^^

nah ich denke das soll reichen ^^
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()