Firelilly

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firelilly, 32, Berlin, Feuerprofi (unter anderem)

Spiele seit vielen vielen Jahren, aber seh mich mehr als Unterhaltungskünstlerin denn als Technikfriggler.
      Pyrotechnikerin seit Neuestem und Höhenfeuerwerkerin in bälde. Will sagen, ich gehör dann wohl zu den wenigen Ausnahmen, die tatsächlich Pyropoi legal spielen dürfen *kicher*

Neben Feuer biete ich noch den üblichen Kladderadatsch an: Stelzenlaufen, Kinderschminken, Burlesque und Freakshows.

Noch Fragen?
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • Fire-Lilly schrieb:

Spiele seit vielen vielen Jahren, aber seh mich mehr als Unterhaltungskünstlerin denn als Technikfriggler.
      Pyrotechnikerin seit Neuestem und Höhenfeuerwerkerin in bälde. Will sagen, ich gehör dann wohl zu den wenigen Ausnahmen, die tatsächlich Pyropoi legal spielen dürfen *kicher*
      Will auch werden, wie lang dauert die Ausbildung/Fortbildung etc. und wieviel kost das so grob, falls man nachfragen darf...

Fire-Lilly schrieb:

Neben Feuer biete ich noch den üblichen Kladderadatsch an: Stelzenlaufen, Kinderschminken, Burlesque und Freakshows.
      :D Üblich?
      Stelzen - kann ich net
      Kinderschminken - lieber nicht...das könnte ins Auge gehen :D
      Burlesque - will bei mir wohl keiner sehn :D
      Freakshows - OK das kann ich :D
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!