Gruß aus Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus Hannover

      Seid gegrüßt,

      lange hab ich überlegt, ob ich einen Steckbrief anfertige, um alle wichtigen Themen auf einen Blick zu haben oder ob ich doch einen Roman verfasse. In meinen letzten Jahren hab ich viel erlebt und denke, dass man es nicht einfach in eine Form pressen kann. Deswegen werd ich mal beides tun ^^
      • Name: Lara
      • Geburtsort: Goslar
      • Wohnort: Hannover
      • Single --> keine Ahnung, wieso das einige wissen wollen...
      • Beruf: Rettungsassistent/ aktuell in Weiterbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
      • Alter: eine Lady nach dem Alter zu fragen ist sehr unhöflich, deswegen hier die Auflösung: 27 ^^
      • Hobbys: [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, puzzeln, Freunde in jeder Form =P
      • Leidenschaften: Mittelalter(Darsteller), Rollenspieler
      Wenn Ihr Euch nun fragt, was genau ein "Rollenspieler" ist, dann schaut bitte auf was-ist-rollenspiel.de nach und stellt keine Fragen über Lack und Leder. Da reagiere ich allergisch drauf :evil:
      Alle weiteren Fragen, die Euch auf der Seele brennen, einfach stellen. Wenn sie mir zu privat werden, gibts halt ne PN ;)

      Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß, Erfolg und jetzt ab nach draußen und trainieren. Wird eh viel zu viel vorm Rechner gehockt =P

      Eure Lara
      "viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus,
      doch nur wenige hinterlassen Fußspuren in Deinem Herzen."
      Jetzt liegt es an Dir, zu welcher Sorte Du gehörst...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lara ()