Feuerfünkchen

• Feuerfünkchen

Ach was solls. ^^'
      Sandra, geboren in Plauen (Vogtland) studiert noch auf dem Paier in Jena Bio, demnächst 28, bin kreativ und möchte es ausleben, Hobby-Fotografin, Larperin und Orga, Hobby-Künstlerin, feste Beziehung, schlägt sich mit Nebenjobs und Feuershows durchs Leben, [lexicon]Poi[/lexicon] hat mein Leben verändert und ich liebe es [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und andere dafür zu begeistern.
      Meine Stärken liegen im Organisieren und allem was mit basteln und kreativem zu tun hat, meine Schwächen in der Pünktlichkeit. ^^'
      Spiele seit bald 6 Jahren (?) [lexicon]Poi[/lexicon] und interressiere mich noch für viele andere Feuerjonglagerichtungen, deren Vorankommen für mich jedoch immer durch 'wenn ich Zeit zum üben habe übe ich poi' leiden, wie [lexicon]Fächer[/lexicon], Staff, Levi usw. - sowas in Richtung klassische Jonglage interressiert mich eher weniger, ebenso wie Devilstick und Diabolo.
    • kann mich anschliesen...ne gaanz Liebe...obwohl ich se persönlich garnet kenn und das sich wohl dieses Jahr wahrscheinlich auch net ändern wird...leider...aber *Daumen Hoch* :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!