26.02 - Poi Workshop "körperbewusstes" Spiel - Bremen

• 26.02 - Poi Workshop "körperbewusstes" Spiel - Bremen

Chris gibt einen Workshop in Bremen, er ist nicht im Forum, aber ein wundervoller Spieler! Es geht in dem Workshop nicht um moves sondern...

Liebe Leute,

was das Poispielen schön und individuell macht, ist die Bewegung des eigenen Körpers. Ich möchte Euch zu einem Workshop einladen, der sich speziell dem körperbewussten Poispielen widmet.

Ziel des Workshops ist es, die Wahrnehmung des eigenen Körpers beim Poispielen zu stärken und dabei einen eigenen Stil in Harmonie von Poi und Körper zu entwickeln. Dazu werden wir zu Beginn verschiedene Bewegungsabläufe und Muster gemeinsam durchgehen. Erst ohne und schließlich auch mit dem Poi. Dabei werde ich unter anderem Poi-Muster zeigen, die sich besonders gut zur Kombination mit dem "körperbewussten" Spiel eigenen. Bis zum Ende der Workshops wird jede und jeder ganz neue, eigenen Bewegungsabläufe entwickelt haben. Der Workshop ist für alle Leute, die poi spielen egal ob anfänger oder experte.

Wann und wo? Am 26.2. von 16.00 - 18.00 Uhr in der Turnhalle der Wilhadi-Kirche (Steffensweg 89 28217 Bremen). Danach besteht noch die Möglichkeit an dem Gelernten im freien Spiel weiter zu arbeiten.
      Wieviel? Der Workshop kostet 15 € pro Person.

Hier gibt es eine Wegbeschreibung zur Halle

Wenn Ihr Zeit und Lust habt zu kommen oder Fragen habt, dann schreibt mir bitte:
      petersilio82@yahoo.com

Ich freue mich auf Euch,
      Chris Ipanaque

verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rana ()