Oder Übungspoi für Menschen die schon fast alles haben.<br>Vorteil: günstig, bunt, robust und recht schnell zu bauen.<br>
Bunte Monkeyfists
-
-
Super schick, wo gibt es denn so eine schöne Schnur, aus welchem Matrerial ist sie?
Die Bilder machen Lust zum gleich Nachbauen.
LG. Seraphia -
oh hübsch!
gibt's da irgendwo 'ne anleitung für?
hast du die selbst gebaut?"Sleep on tight, til the sunlight burns you happy
Til the sunlight burns you happy, till the sunlight burns a happy hole in
Your heart"
-
guck doch mal auf SAM´s seite wegen dem Tut... das dürfte der [lexicon]Quicklink[/lexicon] sein ... nur noch links die kleinen reiter durchgehen und der [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] ist fertigAuge um Auge, und die Ganze Welt wird blind sein
-
Ich habe Feuerfried welche gebastelt die nur aus einem [lexicon]Wirbel[/lexicon] und Seil bestehen!
das ist ein innerer 2er [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] durch eine Öse des Wirbels geknotet und darum ein 4er Monkey ist ziehmlich genau so groß geworden wie die XXL Monkeys von Sam vllt kann er auch ein Bild reinstellen.
Mein Vorbild war Der hier von Sam!
edith: Für den Innenknoten habe ich 8mm Seil verwand weil ich das 10mm Seil für den Außenknoten nicht durch die Öse gekriegt habe."We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thor ()
-
Danke Euch! Tutorial gefunden, voll geil!
Jetzt würd ich nur gern noch wissen, wo dieses hübsche, bunte Seil herkommt..."Sleep on tight, til the sunlight burns you happy
Til the sunlight burns you happy, till the sunlight burns a happy hole in
Your heart"
-
1. Ja ich habe diese [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] selber gemacht, war ein Geschenk für eine Freundin
2. Die Abmessungen 8mm x 10m
3. Die Herkunft, dass Seil lag bei uns eingeschweißt im Lager, deswegen kann ich nur noch schätzen wo es eingekauft wurde.
Wahrscheinlich ein Baumarkt, vielleicht Lidl oder Aldi, schaut einfach mal nach Wäscheleinen.
Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren -
Wäscheleinen mit 8mm Durchmesser??? WOW , was hast du für Wäsche??? XDAuge um Auge, und die Ganze Welt wird blind sein
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0