BURNING MAN 2011 - Welcome Home!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BURNING MAN 2011 - Welcome Home!

      Aloha Feuerfreunde!

      Ich wollt einfach mal nachfragen, ob jemand von euch dieses Jahr zu Burning Man nach Nevada geht? Ich werd mir wohl vom nächsten Gehalt mein Ticket kaufen und dann endlich mal die Playa hautnah erleben, nach dem es nun so oft schon nicht geklappt hat (und letztes Jahr war ich sogar zu der Zeit in Nevada :D ).

      Falls es hier noch Burner gibt oder Neulinge, die dieses Jahr zum esten Mal gehn, dann könnte man sich ja bissel bequatschen und evtl dann auf der playa treffen und nen FS-Burn abhalten :P

      :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead: :hothead:
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Ich drück dir die Daumen, das Beides klappt, denn die liegen zeitlich eigentlichg top :) EJC Anfang August, BM Ende August :).
      Lass mich wissen für was du dich entscheidest, zur Not können wir das ja auf der FS Con bequatschen :) - Aber yay für Burning Man!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!