LOHRA 3 (NEUE INFOS auf Seite 2!!!)

• oha...ich komme am 17. frueh morgens in Frankfurt an...mal sehn ob ich mich dazu ueberwinden kann, bzw. n Fahrer finde um direkt zu euch zu stosen, falls ja, dann waere ich dabei, aber kanns noch net ganz sicher sagen.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • aha begrenzte Teilnehmerzahl...was ist nun wenn ich mich entschliese spontan zu kommen und alle PLaetze sind schon voll :P - denn mir faellt grad ein, dass ich wahrscheinlich von der EJC an nicht mehr ins Internet komme bis zu dem Zeitpunkt meiner Rueckkehr...naja wir kriegen das schon hin :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• alex - denke, daß das im einzelfall kein großes problem sein sollte. sofa is vorhanden oder isomatte mitbringen und ein plätzchen wird sich finden, wenn alle betten belegt sind. gibt 2 kleine aufenthaltsräume. nur sollten sich das nicht 20 leute spontan überlegen. mit festen anmeldungen im vorfeld läßt es sich einfacher planen. sprich, wenn du dich entschieden hast, auf jeden fall mit fuego. er hat die genauen anmeldezahlen im überblick.

es grüß aus dem herbstlichen harzer vorland

die rudie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rudielie ()

• hm eigendlich könte ich mit fahrad dahinfahren habe mir mal gerade die strecke angeschaut breuchte dan nur jemanden wehr mein gepeck mitnimt der dahinfehrt und wer hätte dan noch lus mit mir zu radeln ?
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Danke Rudie, dann werden wir das am Besten so machen. Ich hoffe, ich krieg das noch geklaert vor der EJC und dann kriegts der Chris ja mit. Falls nicht und es echt spontan wird kriegen wir das auch geregelt :) - Merci nochmal >:)

• hallo,

die Preise bleiben wie vorher. Also 32€ habe ich kalkuliert, inklusive Essen. Aber ich habe die Kosten noch nicht ganz im Blick, daher ist das nur eine Prognose, sollte es weniger Kosten, gibt es Geld zurück. Sollte es mehr Werden, hoffe ich auf eure Hilfe. Zudem ist mir wichtig das die Plätze weggehen. Aber die Preispolitik ist gegenüber Lohra um einiges Besser, was ich jetzt so mitbekommen habe.

Da im Preis nur Übernachtung und Essen beinhaltet ist. Spricht jetzt auch nichts gegen Tagesbesucher. Sollte es aber dazu kommen das es nur noch Tagesbesucher werden und keiner dort Übernachtet, dann ist das Blöd. Also Wenn die Plätze weg sind und ich weis das ich keine Kosten mehr abzudecken habe und alles Safe ist, dann sehe ich das auch entspannt.

UND GANZ WICHTIG!!!
      Das ist ein Privat organisiertes Treffen, daher haftet jeder für sich selbst! Minderjährige brauchen eine Schriftliche Genehmigung und einen Aufsichtsvertreter vor Ort. Ich werde noch einen Haftungsausschuss Formulieren den ihr mir Bitte auf der Burg Unterzeichnet, wer nicht bereit ist den zu Unterschrieben der brauch sich auch nicht anmelden.
      Entschuldigt den drastischen Ton, aber Orgakram nervt jeden und ich möchte einfach nicht für Dummheiten geradestehen für die ich nichts kann. 8Im Normalfall passiert ja auch nie was ernstes, aber falls doch möchte ich Sicher sein.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuego ()

• Sehr cool, dass, sich da noch was ergeben hat...

Wollte nur uach noch Bescheid sagen, dass ich weiterhin dann auch dabei bleib.

Bis dahin dann...
      Die Signatur ist eine Eigenschaft einer symmetrischen Bilinearform, welche unabhängig von der Basiswahl im Vektorraum ist. Dies ist das Resultat des Trägheitssatzes von Sylvester. Haben also zwei Bilinearformen dieselbe Signatur, so beschreiben sie dieselbe Abbildung bezüglich unterschiedlicher Basen.