MdW: Antibrid/Hybrid weave

• MdW: Antibrid/Hybrid weave

Hybrid weaves 15
      1.  
        Kenn ich, kann beide (5) 33%
      2.  
        Ich kann beide spätestens morgen (0) 0%
      3.  
        Habsch noch nie gesehen, kann ich nicht. (1) 7%
      4.  
        Ich kenne/kann nur eine von beiden (5) 33%
      5.  
        Hybrids sind böhmische Dörfer für mich (4) 27%
      Hallöchen,

bevor es jetzt wieder einschläft springe ich mal kurz ein, wäre aber auch froh, wenns ein anderer weitermachen würde.
      Ich beschäftige mich derzeit mit Hybrid weaves, und wie sagt mein Proff immer: man lernt am schnellsten wenn man es anderen erklären muss. :).

Ihr kennt ja aus einem anderen MdW den Unterschied zwischen Hybrid und Antibrid. Drex erklärt das in seinem Video nocheinmal sehr gut.

watch?v=oTwvTusd69Q

Dies hier ist der Antibrid auf den die [lexicon]weave[/lexicon] aufbaut, [lexicon]antispin[/lexicon] vs. spin:

[tut]4240[/tut]

Der eigentliche Move schaut dann so aus, und Poiboy erklärt das ziemlich gut! Er zeigt es nur in eine Richtung, allerdings kann man auch hier zwischen den Händen wechseln.

watch?v=7qfp7Lpcx4E

Dann gibt es noch eine andere Hybrid [lexicon]weave[/lexicon], die bekannter sein sollte - die 'aus dem richtigen' hybrid, welche auch sehr schick ausschaut:

[tut]3667[/tut]

Derek erklärt es recht gut:

watch?v=gVOgw3AKnG0

Wichtig dafür ist, das man den extension vs. isolation-hybrid auf beiden Seiten kann, also rechts und links, dann wechselt man einfach nur noch zwischen beiden Versionen. Es fühlt sich ein wenig wie ein carry over an, auch hier beschreiben die Hände eine 8, dieses mal jedoch beide zusammen.

Viel Spaß beim üben :)