Einfach schön
Menschliche Höchstleitungen
-
-
1. es fehlt nen feuerspieler
aber am besten ist immernochn das kleine mädchen das mit ihrem fahrrad mit stützrädern in die parklücke slidetAuge um Auge, und die Ganze Welt wird blind sein -
Gibts denn irgendwo den Film,wo man sieht wie der der übers Wasser läuft weiter läuft?Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
super!!!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
tango schrieb:
Gibts denn irgendwo den Film,wo man sieht wie der der übers Wasser läuft weiter läuft?
Das ist ein Fake!
Das haben sie bei Galileo mal gezeigt. 1 cm unter Wasser ist eine Plexiglasscheibe worauf er läuft.Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung -
ich glaub auch, dass da vieles gefakt wurde, zum Beispiel ein paar der Wassersachen, wo man nicht den aufprall gesehen hat.
MFG Firedan -
Meine Anwort war auch gefaked.Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
der mit der treppe hat stil
-
@Firedan
Das mit dem Sprung ist real aber das mit dem Baseballschläger kann ich mir nicht vorstellen.Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung -
-
-
-
also zum 1: die haben nen knall
zum 2.: kannte ich schon, wollte mir selbst eins bauen, habe sogar ne internetseite gefunden, wo mn ausrechnen kann welche länge nen rohr bei welchem durchmesser haben muss m nen bestimten ton zu treffen.... scheiterte jedoch dann an fehlendem Geld^^ (also sponsoren, meldet euch
)
zum 3.: die haben nen knallAuge um Auge, und die Ganze Welt wird blind sein -
Was mir da extrem gut gefällt (eher für die Motorfreunde unter uns)
zNKOw-CDZ2AThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
-
das mit den menschlcuhen pyramiden ist geil... vorallem verletzen sich bei den stürtzen kaum menschen richtig schwer, da sie niemals auf festen untergrund fallen, sondern immer auf weiches flexibles gewebe (= die anderen untenstehenden :D)Auge um Auge, und die Ganze Welt wird blind sein
-
Das mit dem Wasser kannte ich schon.... eigentlich das ganze Video
E4Su-_jdxWc&feature=related
Sieht recht witzig aus^^
(Nachdem ihr das Video gesehen habt, dann das hier :
watch?v=vblhBmHKW5sDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeuerFried ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0