Feuerspieler im Raum Bedburg, Bergheim oder Grevenbroich gesucht

• Feuerspieler im Raum Bedburg, Bergheim oder Grevenbroich gesucht

Hallo liebe mit und nach Brenner,
      nach umzug aus der schönen Pfalz, suche ich im Raum Bedburg, Bergheim oder Grevenbroich neue Gleichgesinte für regelmäßige Trainingstreffen.
      Solte es bereits eine Aktive Gruppe geben, würde ich mich freuen wenn sich jemand daher melden würde.
      Solten noch andere Gruppensingels anschluß suchen, kann man ja eine Gruppe bilden.
      Danke im Voraus
      LG Lars Jorsteinson son Inflamar
    • Nunja ich bezeichne mich jetzt nicht so wirklich als Feuerspieler, aber wenn ein Jongleur/Objektmanipulator dir auch ausreicht und das ganze dann auch nicht unbedingt im PLZ-Gebiet 5xxxx sondern im Nahen 4xxxx-Bereich, dann kannst du dich ja gerne mal melden ;)

Also wenn das alles soweit für dich in Ordnung ist:

Also Treffen gibt es zum einen:

- Neuss - Da gibt es ein paar Infos noch hier im Forum
      - Düsseldorf - Da gibt es auch noch ein paar Infos
      - Mönchengladbach - Aktuell Montags und Donnerstags, aber meistens eher nur Donnerstags - restliche Information eventuell im Düsseldorfer Thread, oder in der jugglingdb oder im Notfall auch bei mir ;)
    • @ Logi Ich kann dir aber gerne mal die Kontakte der der anderen geben.
      wir waren meistens 4 bis 6 Spieler und haben im Stadtpark geübt.
      Einfach PN dann klapt das.

@ Chemairo

chemairo schrieb:

- Mönchengladbach - Aktuell Montags und Donnerstags, aber meistens eher nur Donnerstags - restliche Information eventuell im Düsseldorfer Thread, oder in der jugglingdb oder im Notfall auch bei mir ;)
      Mit einem aus der Gladbacher Runde habe ich z.Z. Krach.
      Und da ich den Rest sehr Schätze lasse ich mich da erst mal nicht sehen um durch unseren Krach den Spielspass der anderen nicht zu Stören.