MdW: Inspin-Cross-Stall

• MdW: Inspin-Cross-Stall

Schunwer ma... 10
      1.  
        Kenn und kann ich (0) 0%
      2.  
        Kenn ich nich (3) 30%
      3.  
        Kenn ich nich - Kann ich! (1) 10%
      4.  
        Wassn des?! Oo (2) 20%
      5.  
        Ich änder morgen meine Auswahl auf "Kann ich" (3) 30%
      6.  
        ooh tannebaaaum, oooh tannebaaaum, wie gr- oh gott >< (1) 10%
      Ehrlich gesagt hab ich den Namen dieses Moves eben grad erfunden, und wer den richtigen kennt, darf sich gern melden *lach*

[Flash]4309[/Flash]

Ehrlich gesgat kann den ich Move auch nicht wirklich beschreiben, ich hab ihn spontan entdeckt..und irgendwer wollte etwas anspruchsvolleres (Ob er das nu is weiß ich nicht, hab ihn selbst noch nie gespielt ^^).

Sieht so aus wie: Ich Stalle hinterm rücken, gehe über kreuz in einem Inspin nach vorn und stalle dann auf der anderen Seite hinterm Rücken.

Bitte beschreibt den ma wer anders *lach*

Edith korrigierte noch die Quicklink-ID

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chibby ()

• erinnert mich spontan hierdran - man müßte nur stallen anstelle zu benden, oder? (ohje, ich weiß, denglish. Es ist der Versuch bending zu verdeutschen.)

[tut]4389[/tut]

@Warrior: wenn es dir nicht anspruchsvoll genug ist, dann sprich dich doch mit Chibby ab und mach die nächsten paar MdWs ... aber vergiss nicht die Videos, aus deinen Benennungen und deinem mathematischen Ansatz werd ich leider noch nicht so schlau wie aus einem guten Video :ashame:.
    • ich bräuchte noch die option: "kenn ich nich - kann ich jetz".

ich kannte den move ohne den zusätzlichen spin vor dem körper. einfach nur [lexicon]stall[/lexicon] - [lexicon]stall[/lexicon] - [lexicon]stall[/lexicon] - stall...
      in den move kommt man z.b. aus dem "[lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]opposite[/lexicon]" oder wie der heißen mag. man kann vielleicht fast sagen, dass der move im obersten video sich aus beiden zusammensetzt.

den move vom video konnte ich dann quasi sofort. ...passiert mir aber auch nicht allzu häufig.
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -

• feuerfuenkchen schrieb:

@Warrior: wenn es dir nicht anspruchsvoll genug ist, dann sprich dich doch mit Chibby ab und mach die nächsten paar MdWs ... aber vergiss nicht die Videos, aus deinen Benennungen und deinem mathematischen Ansatz werd ich leider noch nicht so schlau wie aus einem guten Video :ashame:.
      Vielleicht bekomm ich da mal etwas hin. Allerdings wird es dann nicht so ein 5-Sekunden Video... Und nunja wirklich weit bin ich da auch noch nicht ...
    • Also ich persönlich interressiere mich auch garnicht für die Grenzen des möglichen. Ich möchte nur Dinge spielen, die schön, verzaubernd, faszinierend, verwundernd sind. Ich glaube da geht es vielen so - klar kann man sich auf die Schulter klopfen, wenn man z.B, als einfachstes Beispiel die 7-beatweave beherrscht - aber wozu? Das Ding ist weit fern von schön, faszinierend, elegant.
      Man kann es sich evtl auch wie Evolution vorstellen. Es gibt viele 'Ideen' für Bewegungen aber am Ende setzen sich nur einige wenige die den enstprechend angeforderten Kriterien entsprechen durch. Die Kriterien sind: persönliches Gefallen.
      Ich freu mich, wenn andere sich mit dem 'mindfuck' abgeben und irgendwann etwas brauchbares (in meiner Definition optisch ansprechendes) herauskommt.
      Aber ich hätte jetzt kein Interresse an einem MdW welcher eine Bewegung vorstellt, die in keinster Weise erstrebenswert ist, außer für Cracks deren persönliches Gefallen nach dem Motto: ich machs weil ichs kann egal wies ausschaut, es ist kompliziert und das liebe ich daran - tun. Weil ich denke das sind die wenigsten. So gesehen würde ich mich schon über Drexsche Anregungen freuen :) auch wenn da auch alles 'nur angeschnitten' wird.