Berlin: Wo feuern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berlin: Wo feuern?

      Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen Ort in Berlin kennt, wo ich mit anderen Leuten zusammen feuern kann. Es wäre klasse, wenn es von der Uhrzeit früher als 19 Uhr wäre, da ich noch nicht volljährig bin, aber gerne unter Anleitung feuern möchte.
      MFG Firedan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Firedan ()

    • Hi ihr alle,
      bin seit 01.01. neu in der Hauptstadt und suche Anschluss.

      Fuego schrieb:

      Die Berliner sind über den Firecircles verteiler Organisiert.


      Erstmal Danke! Ich hab mir die Termine angeschaut. Kann vieleicht wer von den Berlinern was dazu sagen, was gerade aktuell ist?
      Ich hab bei meinem Arbeitspensum halt einfach keinen Spaß durch die Stadt zu fahren um festzustellen, das gerade HEUTE AN DIESEM TREFF nix ist wegen Wetter oder so.
      Muss nicht mit Feuer sein, ohne geht auch. Antworten gerne auch per PM.

      Liebe Grüße Felix
    • Also das Treffen in der UFA-Fabrik ohne Feuer findet nach meinem Wissen auch an diesem Freitag statt. Beginn ist um 17.00Uhr und dann ist eigentlich open end, auf jedenfall geh ich immer schon früher. Hier ist mal die Seite von unserem Treffen: funkenschlag.org/
      Die UFA-Fabrik, nahe am U-Bahnhof U-Ullsteinstraße, ist in der Victoriastraße.
      Falls du was mit Feuern rausbekommst, dann lass mich das bitte auch wissen.
      MFG Firedan
    • Fire-Lilly schrieb:

      Na, Barmonster, dann schickst du halt mal ne Email raus an den Verteiler und wartest auf Antwort? So als Tip?


      Das ist zu einfach ;) Ne, mach ich, habe allerdings viel zu tun gehabt mit Umzug und neuer Arbeit und so. Deshalb antworte ich leider auch erst so spät. (Eigentlich bin ich nicht sooo unhöflich ;) )

      Danke schon mal

      Gruß Felix