Rumprobieren an der Neuen HP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rumprobieren an der Neuen HP

Hi Leuts,

Arbeite zur zeit an meiner neuen HP,
      ist natürlich noch viel zu tun.
      Aber ich möchte euch trotzdem teilhaben lassen.

Meine Aktuelle domain endlessonfire.de bleibt solange noch
      mit meiner alten HP verbunden bis die neue Seite komplett fertig ist.
      Geplant ist ein Wechsel anfang mitte Februar.

ich aktualiesiere meine neue HP aber immer auf ner uralten ausgedienten Domain:
      fiatclubdueren.de

Dort könnt ihr euch immer auf dem laufenden halten fals es euch überhaubt interessiert.
      Und Rechtschreibfehler sind noch nicht korregiert könnten also einige vorhanden sein.
      Überhaubt ist halt alles noch sehr provesorich und noch kann sich alles ändern.

Nehme natürlich sehr gere Inspirationen entgegen.

Lg
      Stephan
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • bitte...

wenn du ne homepage machen willst und es selbst nicht kannst (is jetzt nicht persönlich) dann blätter irgendjemanden 1000 euro hin und lass es machen....

Vergleiche: faszination-feuershow.de/

Edit: mir fallen grad noch mindestens 2 andere seiten mit dem gleichen template ein... du willst das ganze professionell machen? werbung kostet... aber macht sich bezahlt....
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passenger ()

• Außerdem fehlt eine Datenschutzerklärung.

Und wenn du irgendwo das Template her hast, dann musst du auch sagen woher bzw von wem das ganze ist!

Außerdem tut es mir sehr Leid aber deine Referenzen passen in meinen Augen nicht.
      Nur alleine die Anwesenheit an einer Convention reicht meiner Meinung nach noch lange nicht um das ganze zu bewerben, oder warst du tatsächlich bei der EJC auf einer Bühne? Jetzt mal abgesehen von dem hier ist der Space, macht mal was ihr wollt.
    • Hallo chemairo,

danke für deine antwort auch wenn sie etwas unfreundlich rüber kommt (könnte aber auch an mir liegen)
      Also nicht böse sein ^^

Meinst du mit Datenschutzerklärung den hinweis für verlinkte seiten?
      Den habe ich von meiner alten seite einfach aus dem Impressum kopiert
      und auf der neuen Seite direkt auf die seite mit den Links geschrieben.
      Ist das Verkert?

Ich habe die Seite mit dem Homepage-Baukasten meines Providersgemacht (1&1) und da habe ich auch das Layout her.

Aber es geht sich mir auch garnicht so sehr um das Layout weil das,
      sobald ich die Seite Fertig habe ein Bekannter macht.

Ich kümmere mich halt erstmal um Inhalt, Struktur und Aufbau der Seite.
      So hat er weniger arbeit und weiß sofort wie ich es haben möchte.
      Er brauch es dann quasi nurnoch schön verpacken ^^

Habe die Conventions und Lehrgänge aus meinen Referenzen rausgeholt,
      hast schon recht das die da nix drin verloren haben.

Zitat : Jetzt mal abgesehen von dem hier ist der Space

Mit dem satz jedoch kann ich nichts anfangen sicher hast du nur nen worddreher oder so drin
      tut mir leid wenns offensichtlich ist, aber ich komm einfach nicht drauf.

Lg
      Endless
      Endless on Fire
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • 50. Geburtstag... ist auch nicht gerade präzise, würde ich eigentlich rauslassen. Denn dein Kunde kann sich darunter alles Vorstellen, von der Großen Fete einer wohlhabenden Person bis hin zum Freundeskreis, Onkel, Tante, Eltern, usw. Wo eine einzelne Person da steht und und vor sich hinspielt und einen 50er dafür bekommt bis gar nichts.

Lehrgänge als Referenzen, ok ich habe sie nicht gelesen, aber enn du deinem Kunden Damit zeigen kannst was du gelernt hast und worin du ausgebildet bist, finde ich das gar nicht so schlecht.

Habe ich das Richtig mitbekommen das deine Seite Fiatclubdöhren heisst? ICh hoffe sie bekommt einen anderen Namen, den als Name eine Vereinigung von Fiatfahrern einer Kleinen Stadt in der Nähe von Köln. Ich weis nicht ob das So gut ist, damit bekomme mich mehr das Bild von dem Kleinen Hobbyspieler der ne Feuershow auf dem Geburtstag seiner Tante eine Show macht, also alles andere als Professionell.
      Entschuldige falls es etwas hart rüber kommt, aber bisher war war mein Eindruck (da ich dich nur von dem Forum und deinen Post kenne) das du einiges drauf hast und du auch schon sehr professionell bist und ach so rüberkommst, aber irgendwie rüttelst du gerade seht stark an dem Eindruck.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuego ()

• moin!
      also ich finde, man kann conventions und lehrgänge als referenzen drinlassen oder man macht halt noch einen extra punkt a la "lehrgänge". ich finde, dass du sowas besuchst, zeigt doch deinen kunden, das du dich in sachen sicherheit und kunst weiterentwickelst. wir haben auf unserer seite auch irgendwo stehen, dass wir auf sowas gehen und uns dort mit anderen feuerkünstlern aus ganz deutschland austauschen können.
      !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
      :hothead:

• Hey Endless,
      ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
      Zuerst mal finde ich auf deiner Startseite ist viel zu viel Text...das müsste (meiner Meinung nach) wesentlich kürzer sein...dei Infomationen sollten sich mehr auf die Unterpunkte verteilen. Die Startseite dient ja mehr als 'Blickfang'.
      Dann ist es meiner Erfahrung nach wichtig, dass eventuelle Kunden nicht nur lesen können wo du schon warst und was du kannst, sondern das sie auch die Chance bekommen eine Art Kostprobe zu sehen. Also solltest du vllt eine Bildergalerie von Auftritten oder dergleichen einbinden oder 1-2 kurze Videos vllt.
      Zu deinen Referenzen wurde ja schon einiges gesagt...ich finde auch, dass du das irgendwie unterteilen könntest. Vllt einmal in 'Auftritte o. ä.' und einmal 'Lehrgänge, Workshops, Conventions'.
      Nur so als Idee...drinlassen würd ich das in jedem Fall, vieleicht nur ein wenig genauer werden, z.B. beim 50. Geburtstag :P .

@Fuego:
      wohnhabenden...als ich das gelesen habe musste ich grinsen..war klasse! ;)
    • Ich empfinde die Seite zu unpersönlich, wenn ich einen Künstler buchen möchte, soll die Chemie stimmen, und dafür muss ich mich zum Künstler iirgend wie hingezogen und auf ihn neugierig fühlen. Deine neue Seite ist zu Text lastig und halt unpersönlich. Es ist einfach ein Versuch mit (zu vielen) Argumenten zu überzeugen, versuche die Info`s kürzer aber dafür persönlicher zu machen....
      Feuer verwandelt alles, was es berührt!
    • Okay ich versuch es jetzt mal etwas mehr auszuformulieren.

Wenn das aktuell nur so ein Test ist, dann brauchst du auch kein Layout, aus deinem 1. Post ging es aber für mich so herraus, als wäre das schonmal die Version so wie du sie bald hochladen möchtest.

mit dem Space und der Conventions:

Dein Kunde wird nicht wissen was eine 3.FS war oder ist. Ebenso wenig wie die EJC 2008.

Für mich gehören in die Referenzen lediglich erfolgreiche Shows rein. Und mit Shows meine ich dann wirklich auf eine Bühne und eben nicht mal eben eine Runde Abends feuern.
      Die Lehrgänge würde ich ruhig drin lassen, weil es eine Sonderqualifikation ist.

Allerdings empfinde ich eine Convention für einen Künstler etwas vollkommend normales um sich weiter zu entwickeln. Und ich glaube, dass wenn hier einige Leute in ihre Referenzen ihre besuchten Conventions reinschreiben dann verwirrt das die Leute nur noch mehr.

Wegen der Datenschutzerklärung:
      Du hast zwar den Haftungsausschluss bei den Links gesetzt, allerdings hast du auch ein Kontaktformular bei dem Datensätze entstehen können, und die müssen geschützt werden.

Außerdem würde ich sämtlichen Rechtskram einfach im Impressum lassen - damit dann irgendwelche Abmahntrolle sich nur ein .html-file anschauen müssen.

Die Links verstehe ich zwar jetzt mal so garnicht, vorallem warum du die überhaupt drinnen hast - aber okay, es kann bestimmt sinnvoll sein für die Konkurrenz Werbung zu machen.
    • Hey Endless, eins ist mir grad noch aufgefallen...
      Du benutzt ein paar Bilder von der Internetseite von ActionMovie (da arbeitest du wenn ich das richtig verstanden habe).

Wollt da nurmal kurz ein Zitat anbringen:
      Copyright-Hinweis:
      Alle Texte sowie Bild- und Tonaufnahmen sind rechtlich geschützt. Es dürfen keinerlei Auszüge der Informationen auf dieser Internetseite in jedweder Form oder mit jedwedem Mittel vervielfältigt, kopiert oder für Dritte verwendet werden, ohne dass eine schriftliche Zustimmung der Firma Action Movie Film & Stuntteam / Stuntschule vorliegt.
      Sei vorsichtig, nicht das du am Ende Stress mit deinem Chef kriegst! :P
    • Hey super hier hat sich ja einiges getan!
      vielen dank das ihr euch die mühe gemacht habt.

Ich habe gerade leider nicht viel zeit und möchte gerne ausführlich antworten.
      daher verschiebe ich das auf heute abend!

lg
      Endless on Fire
      "Krach-Bumm-Krawumms"