Kommts jetzt auf den Planeshift drauf an oder den Hybrid? Drer Hybrid ist nichts neues ... und mit planeshift ... naja ... ähm ... schauts von vorne ein wenig wie lustloses umherwedeln aus ^^' Ich denke ich würde es immernoch ohne planeshift spielen.
Neue Combi??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Natürlich gehts um den planeshift den pendulum vs [lexicon]CAP[/lexicon] Hybrid kennt man ja wenn man ein wenig im forum gestöbert hat aber den planeshift naja und natürlich siht sowas aus einer perspektive doof aus weil das andere ja nur Hoch und runter geht jede 90° [lexicon]Transition[/lexicon] sieht nur aus einer perspektive betrachtet naja doof aus,
ich meine eine [lexicon]3 beat weave[/lexicon] [lexicon]wheelplane[/lexicon] mit dem gesicht zum publikum sieht doch auch doof aus oder net
ach und ist auch noch ein wenig unsauber weil ichs aufgenommen habe als ich auf die idee kam war quasi der erste versuch!"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
Aber da Zwei Leute das ding schon kennen hat sich das hier ja ehh erledigt von mir aus kann dder thread gelöscht werden solange keiner einpruch erhebt !!!"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
ich will ja damit nicht sagen, das es schlecht ist, ich meine - wenn man sein Puplikum drumherum hat sind planeshifts immer gut
... aber ich würde planeshift und planebending in Kombination mit einem anderen Move dennoch als keine Neuentwicklung verbuchen, weil man schließlich jeden einzelnen Move shiften und benden kann und es im Auftritt mit Leuten die 'ungünstig' stehen automatisch kommt. Es ist ja immernoch der gleiche move, nur halt einmal frontal und einmal im 90°Winkel zum Betrachter.
-
Bin mit den Planshifts etc. noch net so vertraut aber klar stimmt eigentlich kann man jeden Moove shiften was es unnötig macht eine variation eines planeshifts zu präsentieren es sei denn sie ist besonder "smooth" was meine nicht ist ergo löscht jemand den thread, da ich das video ehh OFF nehme"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0