Treffen zum Kenntnissaustausch in GE oder Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Satz mit X das war wohl nix....

      Nicht nur, das wir über eine Stunde bei brütender Hitze durch den Rückreise-Stau nach GK gefahren sind nur um dort vermüllte und Klo-stinkende Reste des Rock-Hard-Festivals vor zu finden, nein, nach über einer weiteren Stunde auf dem Parkplatz herumsuchen und durch den Park gerenne sind wir leicht angesäuert wieder eine Stunde nach Hause gefahren....

      20 Euro Sprit für nix X(
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Das ist dumm gelaufen am Montag, gebe ich zu, aber ich hatte dir schon in meiner PM an dich meine Meinung geschrieben. Natürlich hätte ich eine Absage in den Threat schreiben können, habe es aber nicht für nötig gehalten, da sich niemand angemeldet hatte.

      Das wir nicht da waren hat sich auch erst kurzfristig ergeben. Nämlich am Montag morgen um ca. 10:30 Uhr. Kurz dannach hatte ich dir besagte PM geschrieben. Mit einer Telefonnummer hätte ich dich noch erreichen können und dir die Fahrtkosten ersparen. Wie du so treffend geschrieben hast, gibt es wohl bei uns in der Umgebung nicht viele Leute die unser Hobby ausüben (gab ja genug Möglichkeiten und Zeit sich hier zu Wort zu melden).

      Entschuldigung trotzdem an alle die meinem Aufruf nachgekommen sind und niemand da war.

      Wie gesagt es ist dumm abgelaufen...
    • Das ist dumm gelaufen am Montag, gebe ich zu, aber ich hatte dir schon in meiner PM an dich meine Meinung geschrieben. Natürlich hätte ich eine Absage in den Threat schreiben können, habe es aber nicht für nötig gehalten, da sich niemand angemeldet hatte.



      WIE BITTE????
      HALLO???

      1. Sunny hat 3 Leute angemeldet. Ich zitiere:

      Sunny: Mein Schatzi und ich kommen mit einer netten Anfängerin



      2. Nicht für nötig gehalten? Wie bitte? Weisst du was ich nicht für nötig halte?
      Leute die in einer kleinen netten und familiären Community meinen es sei "nicht nötig" Respekt gegenüber seinen Nächsten zu zeigen. Die sich rechtfertigen mit offensichtlichen Falschaussagen:

      da sich niemand angemeldet hatte


      Die desweiteren mit einer plakativen Aussage wie :

      Mit einer Telefonnummer hätte ich dich noch erreichen können


      meinen Sie könnten eine Schuldzuweisung gegenüber einer anderen, zu recht aufgebrachten Person, anzubringen!
      Wie, sag mir bitte WIE ?( wärst Du denn noch auf den Gedanken gekommen Sunny anzurufen?? Angeblich hat Sie nicht zugesagt, nicht wahr? Das Ist schon oben geklärt, richtig?


      Deine Entschuldigung ist ganz nett; jedoch wandeln deine vorhergehenden Aussagen, die du im gleichen Threat publiziert hast deine anscheinend dahingefaselte Abbitte zu eine Farce.

      Und dumm gelaufen ist damit erwiesener Maßen nicht nur der Montag für Sunny und mich...


      q.e.D.


      Erzürnt,

      Windstraver



      Ah, und falls Du dich fragen solltest was für einen Choleriker meine Person anscheinen abbildet:
      Bekannt bin ich als ausgeglichen. Auch hier. Persönlich.


      Denk darüber nach
      So be it!
    • Windstraver sieh dir doch bitte die Zeit der Anmeldung an, wie gesagt es tut mir Leid das da Sprit umsonst verballert wurde und auch den ganzen Streß der damit zusammenhängt.

      Sofort als ich die Zusage von Sunny gesehen habe, habe ich eine PM an sie geschrieben mit der Hoffnung das diese ankommt BEVOR sie losfährt. Leider kam ich nicht auf die Idee das sich jemand am Montag um 00:54 Uhr anmeldet. Hätte ich das vorher gesehen / gewußt, hätte ich eher reagiert.

      Aber ich finde der Rest gehört nun wirklich nicht mehr hier rein und sollte über PM geregelt werden um den anderen hier das gezanke zu ersparen.