Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent! Euch allen, die wie ich sich mit kalt-gefrorenen nasenspitzen ihren weg durch die süß-sauren glühweinhaltigen nebeldämpfe kämpfen müssen, wenn sie versuchen eine fußgängerzone lebendig zu durchqueren. alle paar minuten stößt man mit einem passanten zusammen, weil man ihn entweder durch die nebelschwaden nicht rechtzeitig gesehen hat oder dieser sich nicht mehr der genauen lage seiner umgebung in dieser dimension und in diesem universum bewusst ist. weihnachtliche weisen, gespielt von einem posaunenchor bestehend aus der scheinbar ausrangierten viertbesetzung einer dorfphilharmonie, erschleichen sich einen weg durch den gehörgang bis in unser unterbewusstsein und nötigen uns zu einem kurze innehalten, um die lach- und sach-, sowie die fress- und trinkstände zu begutachten. unser geruchsinn nimmt eine verstärkung des glühweinanteils in der luft wahr. ohne es zu registrieren war man den verlockungen der punschstandsirenen ausgeliefert und hält nun selbst einen krug einer dampfenden flüssigkeit in den händen, deren genaue zusammensetzung nun keiner wirklich wissen will oder sollte.
in diesem sinne euch allen noch einen besinnlichen 2. advent!
p.s.: ich kam gerade von zwei weihnachtsmärkten zurück, auf denen wir mit unserem posaunenchor die menschen mit unserer musik beglückt haben! ich darf also sowas über die chöre sagen!
DAvk8rem8qY&feature=related
in diesem sinne euch allen noch einen besinnlichen 2. advent!
p.s.: ich kam gerade von zwei weihnachtsmärkten zurück, auf denen wir mit unserem posaunenchor die menschen mit unserer musik beglückt haben! ich darf also sowas über die chöre sagen!

DAvk8rem8qY&feature=related
!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!