Tutorial: Wie baue ich Fackeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, dann hab ich noch eine vorläufig letzte Frage:
      Was verwendet ihr für die Griffe? Direkt am Metall anzufassen wird auf Dauer sicher warm, aber das Material muss diese Wärme auch abkönnen.
      Kann ich die Griffstelle einfach mit Panzerband umwickeln?
      ...um jene zu erfreuen, die mit offenen Augen durch die Welt gehen...
    • Mir stehen irgendwie ein wenig die haare zu berge wenn ich zum teil lese was für ein aufwand betrieben wird um unsichere tools herzustellen, von wegen nagel rankleben und überstehen lassen!
      Einfach nen aludtab in gewünschter länge nehmen, 2 löcher rein bohren, die erste schicht kevlar mit schraube+mutter und uscheibe befestigen, aufwickeln und dann fesnähen, hierzu muss man nicht nähen können, ne nadel durchs kevlar jagen kann jeder! Fürn griff einfach ganz unten panzertape in gewünschter stärke drauf, evt noch ein zweites mal direkt drüber das der griff grösser wird, dann schrumpfschlauch drüber und das wars. Sieht aus wie gekauft und man könnte jemand damit verprügeln ohne das sie auseinanderfallen, und es kuckt kein metall raus an dem man sich verbrennen kann!

      Als brennstoff fakirbenzin oder wundbemzin, ich find wundbenzin.besser, ist aber um einiges teurer, wenn die in der aphotheke fragen wofür sag ganz gefasst die wahrheit,die merken wenn du unsinn erzählst und dürfen dir den kauf dann verweigern! Evt musst du ihnen sogar unterschreiben das dus nur dafür benutzt usw, ist alles halb so wild, aber fang nicht an die anzulügen!
    • wie du in meinem Tutorial sieht, klebe ich einfach nur normales Gewebeklebeband und Isolierband direkt auf die Stäbe. Die Stäbe sind aus ALUMINIUM und werden max. bis zur Mitte warm. Am Griff merkst du von der Hitze des Stabes nichts mehr.



      Jack_Daniels schrieb:

      Mir stehen irgendwie ein wenig die haare zu berge wenn ich zum teil lese was für ein aufwand betrieben wird um unsichere tools herzustellen, von wegen nagel rankleben und überstehen lassen!


      Ich stimme dir völig zu!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Jack_Daniels schrieb:

      Mir stehen irgendwie ein wenig die haare zu berge wenn ich zum teil lese was für ein aufwand betrieben wird um unsichere tools herzustellen, von wegen nagel rankleben und überstehen lassen!
      Ganz langsam, die Nägel sind unter der WIcklung verborgen, die verhindern nur das Wegrutschen der Wicklung. Das habe ich ranngemacht, nachdem die [lexicon]Fackel[/lexicon] mir in meinem Gäpeck sich abgezogen hat.
      :hothead:BURNBRIGHT:hothead: