So ein kleiner Theroie-Abschlag

• So ein kleiner Theroie-Abschlag

Ich hab jetzt in der letzten Zeit immer mehr interessante Sachen gesehen, die ich hier gerne posten würdem - aber immer dachte das es noch zu wenig ist für einen Thread. Jetzt hat sich aber so ein bisschen etwas angesammelt, womit sich so ein Thread dann doch endlich mal lohnt.

[lexicon]Transition[/lexicon] Theory:
      Das ganze ausformuliert: drexfactor.com/weirdscience/20…d_mixed_transition_theory
      Und zusammengefasst: Zusammenfassung Tabelle

CAPable-Patterns, es gibt noch andere CAPs außer die [lexicon]Brezel[/lexicon], bisher nur im 2nd-Order-Bereich aber der 3rd Bereich kommt. Und das ganze wird dann auch noch interaktiver in seiner finalen Version.

flickr.com/photos/ammonios/5214836835/

Und hier noch eine Sammlung von Flowers, die man spielen kann flickr.com/photos/ammonios/set…58661868/with/5204028694/

Als Grundlage sollte man wissen, was genau ein CAP ist - drexfactor.com/reference/math_caps oder meinen Workshop dazu von der Zirkulaer: Zusammenfassung

Und etwas das auch noch sehr schön ist. Eine .xls-Datei, die 3rd-Order-Motions malen kann.
      dl.dropbox.com/u/11301571/Troc…ine_Po%C3%AF_Eng_v1.1.xls

Der kleine tech. Abgrund wahrscheinlich - "The [lexicon]Poi[/lexicon] Heresies: why 3-petal [lexicon]antispin[/lexicon] flowers are not triquetras"
      drexfactor.com/weirdscience/20…lowers_are_not_triquetras
    • Hey, Danke für die Lektüre! Ich habe auch einen interessanten Move in london gesehen und gelernt, falls es dich interessiert und du ihn noch nicht kennst (ich gehe aber mal davon aus das du ihn kennst, daher ist er für andere interessant.

Idee ist eine erweiterung des Antispinn Vs. Pendulum. Die Druch Seitwärsschritte zu zu einem Inspinn vs. Pendulum geführt wird (So werden auch auch Antispinnwallplaneflowers zu Inspinnflowers). Also das Pattern geht so: Die Hände beschreiben einen Bogen ähnlich wie ein n auf der [lexicon]wallplane[/lexicon], Siehe auch Mixed bei der [lexicon]Transition[/lexicon] Theory unten rechts. Nur das die innere hand pendelt. wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] nun seine Amplitude erreicht (vorm Körper) wird der [lexicon]Poi[/lexicon] kopf Isoliert und die Hände fahren den Bogen ab. Die Andere Hand geht dabei wie auf dem Bild zu erkennen extendet mit und steht dem inneren [lexicon]Poi[/lexicon] Gegenüber. und das im Wechsel. Blöd zu beschrieben. Wer es verstanden hat Glückwunsch. Wenn nicht wartet bis Havixbeck, dann zeige ich sie euch, die Bewegung die ich meine.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Fuego schrieb:

Hey, Danke für die Lektüre! Ich habe auch einen interessanten Move in london gesehen und gelernt, falls es dich interessiert und du ihn noch nicht kennst (ich gehe aber mal davon aus das du ihn kennst, daher ist er für andere interessant.

Idee ist eine erweiterung des Antispinn Vs. Pendulum. Die Druch Seitwärsschritte zu zu einem Inspinn vs. Pendulum geführt wird (So werden auch auch Antispinnwallplaneflowers zu Inspinnflowers). Also das Pattern geht so: Die Hände beschreiben einen Bogen ähnlich wie ein n auf der [lexicon]wallplane[/lexicon], Siehe auch Mixed bei der [lexicon]Transition[/lexicon] Theory unten rechts. Nur das die innere hand pendelt. wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] nun seine Amplitude erreicht (vorm Körper) wird der [lexicon]Poi[/lexicon] kopf Isoliert und die Hände fahren den Bogen ab. Die Andere Hand geht dabei wie auf dem Bild zu erkennen extendet mit und steht dem inneren [lexicon]Poi[/lexicon] Gegenüber. und das im Wechsel. Blöd zu beschrieben. Wer es verstanden hat Glückwunsch. Wenn nicht wartet bis Havixbeck, dann zeige ich sie euch, die Bewegung die ich meine.

Meinst den Move mit der Inversion? Den es beim 1. Workshop gab?
      Ich bin ehrlich, ich kann den bis heut nich sauber (glaub ich Oo).
      Ich kann wenn du willst n Video von aufnehmen und reinstellen, vllt. isses dann leichter für dich, es zu erklären?