Da isser wieder...der MdW 
Diesmal gehts um die Pendulum-CAP (ick habs einfach ma so genannt °°)
[FLASH]4292[/FLASH]
Einzelne Erklärung:
Man geht in eier Antispinbewegung hoch (ein pattern), stallt nach hinten und geht mit einem Pendel wieder herunter (dabei nach vorn pendeln).
Ich stelle mir diesen Move mit einer 2-3 sekündigen Belichtugnszeit sehr cool vor =D
Ich nehm in letzter Zeit häufiger Pendulum-Sachen mit rein. Einfach nur, weil ich den Effekt sehr genial finde, wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] mal bei einer 4-Minuten Nummer was anders macht, als sich zu drehen. Wenn man Pendulums gut ins Spiel einbaut, sind sie fürs Puplikum jedesmal wieder eine kleine Überraschung ^^'
Für die, die zum ersten Mal mit CAPs rumhantieren, ist folgendes Tut vllt. eine kleine Hilfe, um reinzukommen
[FLASH]4208[/FLASH]
Viel Spaß damit =D
der Chib

Diesmal gehts um die Pendulum-CAP (ick habs einfach ma so genannt °°)
[FLASH]4292[/FLASH]
Einzelne Erklärung:
Man geht in eier Antispinbewegung hoch (ein pattern), stallt nach hinten und geht mit einem Pendel wieder herunter (dabei nach vorn pendeln).
Ich stelle mir diesen Move mit einer 2-3 sekündigen Belichtugnszeit sehr cool vor =D
Ich nehm in letzter Zeit häufiger Pendulum-Sachen mit rein. Einfach nur, weil ich den Effekt sehr genial finde, wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] mal bei einer 4-Minuten Nummer was anders macht, als sich zu drehen. Wenn man Pendulums gut ins Spiel einbaut, sind sie fürs Puplikum jedesmal wieder eine kleine Überraschung ^^'
Für die, die zum ersten Mal mit CAPs rumhantieren, ist folgendes Tut vllt. eine kleine Hilfe, um reinzukommen

[FLASH]4208[/FLASH]
Viel Spaß damit =D
der Chib