S-Staffs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Such mal hier im Forum unter

      Buugeng oder S-Shaped-Doubles

      Die unteren auf der Seite hat der Maurus (Azheroth hier im Forum). Die brennen einfach nur übelst hoch und verbrennen dir die Oberarme :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • jep, ich hab die hier:

      4CBpjz9gttg

      riichtig übelst heiß die teile, sind auf jeden fall mit vorsicht zu genießen (glaub der ein oder andere hat die spuren auf der fs-con am tag danach gesehen) !!
      die erste minute sollte man keine inversions oder so spielen, eher offene moves (wobei chazz des in dem video schon deutlich besser beherrscht als ich).
      werd wohl bald mal ein dünneres seil aufziehen..

      ist leider auch nochmal ne ziemliche umstellung von den holz buugeng, die sind so perfekt ausbalanciert dass sie - richtig gespielt kaum kippen können...was bei denen schon mal unangehmerweiße passieren kann ^^

      die mit den knots drauf gab`s bei mir noch nicht, hätte mir wohl diese geholt.

      ist übrigens nichts anderes als 2 hälften dieser isolation hoops (allerdings mit nem durchmesser von 40 cm) die mit einem zwischenstück verbunden sind. so viel günstiger wird`s also gar nicht wenn man sie sich selbst bastelt.

      ahja, und an den :pirate: passi ... arrr - ich hab doch nix mit warcraft (azeroth) am hut ^^ stamme doch vom unsäglichen cthulhu-cult :devil:

      *edit* seh grad, ich hab die eine nr. kleiner als in dem vid
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Azathoth ()

    • Oh man du hast mich bekehrt spiele schon länger duals und habe die Buugeng schon öfter gesehen aber nie mit feuer und jetzt WILL ICH AUCH
      dafür danke sieht super geil aus, gerade die Isolations herrlich!!!!
      (nur das Video sollte nochmal mit musik unterlegt werden kann ja ruhig die selbe sein nur ein wenig presenter nicht viel nur ein wenig)

      Super geil wo kriegt man die her außer England??
      "We are still confused but on a higher level!"
      (Richard P. Feynman)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thor ()

    • Passenger schrieb:

      Du weißt doch was ich mein Maurus :)

      Btw schön wieder mal was von dir zu lesen ;)



      naglar :) aber musste trotzdem erwähnt sein, für unwissende/glaubende ;)

      bis dienstag dann, wär a gschicht dich da zu sehen ^^

      hm, @thor, glaub nicht, hab sie bisher nur in dem shop dort gesehen
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Wenn du die Möglichkeit hast sauber zu fräsen und am besten Acrylglas zu verarbeiten dann hätt ich da schon ne idee :D

      Vom Prinzip her:

      --> Jede hälfte des Buugengs in der Mitte der längs nach geteilt
      --> Kanäle reingefräst für die LEDs, Kabel und Batterien. (wsl musst du da Knopfzellen nehmen)
      --> Die fräskanten alle polieren damit sie wieder klar werden
      --> Die Technik in der mitte Einbauen
      --> Beide Hälften mit Spezialkleber zusammenkleben (da gibts welchen der die "schnittkanten" miteinander verbindet ohne dass man es sieht. Diese müssen vorher auf Hochglanz poliert werden (mit Chrompolitur geht das ganz gut) und müssen komplett eben sein.

      Kanten abrunden. Kanten Aufrauhen (Stichwort Sandstahlen... macht wohl das beste Ergebniss was die Lichtausbeute betrifft).

      Dann die beiden einzelteile Zusammenpfriemeln. Also schraube oder irgendwas zum drehen. Damits halt auch wie bei den Originalen zum klappen geht.



      Also ums anders zu sagen: Ohne Anständiges Werkzeug und den entsprechenden Handwerklichen fähigkeiten wirst du dich hart tun ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen. Herausforderung an dem ganzen wird wohl eher die Stromversorgung sein. Diese so zu machen dass man die Batterien wechseln kann bzw. aufladen kann.
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Naja, zur Stromversorgung hätte ich eine Idee...
      dann leuchtet das ganze zwar nicht länger, als es brennen würde, aber für einen Auftritt oder so sollte es reichen.

      Wie wäre es mit Kondensatoren, und zum aufladen einfach zwei kleine Kontakte, an die man Kabel klemmen kann?
      Die Kondensatoren sind reativ platzsparend und vor allem in anderen Größen zu haben als Akkus, man müsste sie nie ausbauen, nur die Kontaktstellen müsste man geschickt im Griff verschwindenlassen, möglicherweise mit einer abdeckklappe. Das wäre glaube ich noch deutlich einfacher zu konstruieren als ein platzsparendes Akkufach etc.


      außerdem könnte man eventuell, um nicht die sicheln komplett halbieren zu müssen, die sicheln vom griff abschraubbar machen, so kann man den griff nötigenfalls aufklappen, bzw. zumindest die technik problemlos darin verstauen. um das licht dann zu verteilen, würde ich mir das so vorstellen:

      griff/sicheln mit gewinde verbunden, sicheln aus Plexiglas aufrauhen.
      griff an beiden enden ums gewinde einen "ring" aus LEDs
      auf der gegenüberliegenden seitein den sicheln einen ring aus Glasfaserkabelenden
      diese glasfaserkabel dann quasi wie ein netz um die sichel verlegt, und gut verteilt kleine bohrungen im plexiglas, in denen das jeweils andere ende verschwindet.
      so hätte man einerseits eine gewisse lichtausbeute einfach dadurch, das die LED ins plexi strahlen, aber gleichzeitig werden die glasfaserkabel wohl auch ein wenig licht abgeben, sodass das "netz" leuchtet. und schließlich hat man durch die im plexiglas liegenden enden der glasfasern über die ganze strecke verteilt so einige lichtpunkte.
      erzeugt vllt. nicht eine durchgehend glimmende sichel, aber hätte mit sicherheit einen schönen effekt.außerdem wäre es gleich zerlegbar und transportierbar.

      und man könnte evt. nur durch unterschiedliche mittelstücke unterschiedliche farben haben, sodass man nicht den ganzen plexikrams neu machen muss, weil man mal genug blau, rot, oder was auch immer hatte.


      naja, mal als anregung... wie winzig solche kondensatoren sein können, und das es trotzdem funktioniert sieht man zB. hier: blasrohr-sport.de/Forum/viewto…=0&postorder=asc&start=60
      da wird zwar nur eine led benutzt, aber die leuchtet bei 30 sekunden ladezeit immerhin 3,5 minuten lang wirklich hell... das würde für einen auftritt ja reichen, und wenn man sogar mit herkömmlichen akkus ein ladegerät zum mitnehmen bauen kann, umso besser.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • ich hab erst gestern meine ersten holz buugeng gebaut und schon getestet,
      bei LED wie schon erwähnt, LED lichterkette und den Akku einfach in der Mitte etwa (wo man es hält) anbringen, würde ich mal spekulieren
      mein ersten prototyp habe ich heute mit UV Spray schon bearbeitet, und reicht mir vorerst mit Schwazrlichtlampen
      mein nächstes Buungeng Teil soll Feuertauglich werden.
      der Schatten sprach weise
      spende licht und du findest
      {shadow}