Fusion 2011111111

• Fusion 2011111111

Hugh Freunde,

ich wollte mal gerne wissen, wer von euch vorraussichtlich nächstes Jahr bei der Fusion dabei ist, ich war dieses Jahr das erste Mal und werde es mir auf keinen Fall nehmen lassen, demnächst nochmal dort vorbeizuschauen :)

Ich dachte mir ich sprech das mal an, weil in zwei Wochen schon der Vorverkauf losgeht :D -- das ist schon beinahe so eine große Vorfreude wie auf die fusion selbst - juhuu, endlich wieder ne karte in der hand halten - wieder licht am ende des tunnels ;)
    • Huhu,

bin nicht dabei. Fand es zwar beim letzten Mal ganz lustig, aber dieses Jahr fahre ich lieber auf ein Festival mit dessen Musik ich mehr anfangen kann. ;)

Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Ich werde wohl auch dabei sein diesmal. ;)

Zu den teureren Tickets (finde ich durchaus nich "unfair"):
      Bevor wir aber zu 2011 kommen, wollen wir hier einmal erklären, warum wir 2010 trotz „ausverkauftem“ Festival ein Finanzproblem haben, welches sich in seinem vollen Ausmaß erst in den kommenden Wochen beziffern lassen wird, wenn alle Rechnungen auf dem Tisch liegen. Es ist allerdings jetzt schon ersichtlich, dass das Geld nicht bis zum Dezember reichen wird.

In den vergangenen Jahren hat die Fusion durch den Zuwachs von mehreren Tausend Besucher_innen immer alle Kostensteigerungen kompensieren und die laufenden Kosten und die Nebenprojekte des Vereins finanzieren können, wenn auch das nur mit der einen oder anderen Preissteigerung bewältigt werden konnte. Uns war bereits seit letztem Jahr klar, dass mit der Entscheidung nicht weiter wachsen zu wollen und die Tickets zu limitieren, diese fetten Jahre vorbei sind.