Verein Feuerfreunde München

• Verein Feuerfreunde München

Hallo,

in München gibt es derzeit etwa 10-15 Leute, die prinzipiell Interesse an einem Verein "Feuerfreunde München e.V." haben. In den kommenden Wochen soll es eine erste Verständigung über Ziele und Strukturen geben.

Wer aus dem Großraum München kommt und Interesse an dieser Idee hat, ist herzlich eingeladen, das mit zu verfolgen, mit zu diskutieren oder auch mit zu gestalten. Dazu bitte eine kurze Email an mich schicken, dann bringe ich euch auf den aktuellen Stand.

Ich versuche, ein erstes Treffen Ende des Monats einzurichten. Terminfindung läuft über Doodle:
      doodle.com/ mnkq44yg8vnckc24 (ohne Leerzeichen nach dem Slash) Bei Interesse an der Vereinsidee bitte bei Doodle auch dann eintragen, wenn kein Termin passt.

Liebe Grüße
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Hallo,

der erste Besprechungstermin für die Feuerfreunde findet am Dienstag, den 30.11. um 22 Uhr statt. Ziel ist es, dass wir uns grundlegend über Vereinsziele und -struktur unterhalten und eine erste gemeinsame Marschrichtung für einen Verein finden.

Treffpunkt ist eine XXX in der XXX am Werkstatteingang. Dieser Eingang liegt auf der Gebäuderückseite nahe der XXX(siehe Screenshot im Anhang). Das Gebäude selbst ist ein XXX und sieht aus wie ein XXX.

Anfahrt öffentlich: XXX vom XXX.
      Anfahrt Auto: XXX stadtauswärts, über Kreuzung XXX drüber und XXX dahinter rechts auf den Parkplatz vor dem XXX (kostenfrei).

Ich stelle ein bisschen Bier bereit. Bitte kurz rückmelden, wer kommt. Diese Info gerne an alle Interessierten weiterleiten.

Viele Grüße
      Michi

PS: Wer Zeit und Lust hat, ist bereits vorher zum Spielen in die Trainingshalle von Beni und mir eingeladen [edit]das ist kein offenes Treffen, gilt nur für diejenigen, die zur Besprechung kommen[/edit]: Von 20:00 bis 21:40 Uhr in der Gymnastikhalle der Schwindschule (Ecke Schellingstraße/Schwindstraße, Eingang von der Schwindstraße in den Hof der Schule, dann zweimal links). Bitte saubere Turnschuhe oder dicke Socken mitbringen. Wir gehen anschließend gemeinsam zu Fuß zur Besprechung in die Lothstraße.

[edit: Adressdaten gelöscht]
      Bilder
      • Loth17.gif

29,19 kB, 531×536, 9 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akela ()

• Erstmal danke an Michi für den Versuch ein paar Firesouls zu
      verbinden...ist net so einfach die Aktiven alle an einen Platz zu
      bekommen

Auch sind einige Feuerkünstler im Winter teilweise gar nicht in München - insofern
      auch net für regelmässige Treffs zu haben ?

Kann man das Schwindstrassentreffen doch als offenes Treffen laufen
      lassen dann würde ich ein paar Anfänger/Einsteiger und Lebkuchen mitbringen
      und dann können sich ja die Vereinsinteressierten danach in die Lothstrasse
      zu einer evtl. Gründungsveranstaltung zurückziehen ?

gekürzt

bis denne !
      ---its not what you drive - its what drives you---
    • Hi Gintonic,

schön, dass dir die Idee gefällt und danke für deine Gedanken dazu. Es wäre super, wenn du dabei bist.

Das Treffen in der XXX ist ein erster Meinungsaustausch über einen Verein. Hier wird es viele Argumente dafür und ebenso viele dagegen geben. Wir wollen einfach mal darüber sprechen. Es ist keine Gründerversammlung.

Das Angebot zuvor zum gemeinsamen Spiel in der Schwindstraße ist bewusst kein offenes Treffen. Wer Interesse an der Vereinsidee hat und anschließend mit in die XXX geht, ist herzlich eingeladen. Wer einfach nur zum Spielen kommen möchte, denkt für meine Begriffe etwas kurz.

Viele Grüße
      Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akela ()