Feuerspieler aus GE?

• Feuerspieler aus GE?

Hallöchen,

ich bin selber seit jetzt knapp 4 Jahren Feuerspuckerin, und möchte mich doch so langsam mal an die Pois, Feuerstäbe etc. wagen.

Hätten denn ein paar Leute Lust und Zeit sich ab und an nähe Gelsenkirchen zu Treffen, um sich auszutauschen und / oder gemeinsam zu üben? Seis mit [lexicon]Fackel[/lexicon], Pois, Fächern etc?

Würde mich freuen.

LG, Alevia
    • Hallo Alevia,

ich kann dir Mitteilen das es seit letzter Woche ein regelmäßiges Jongliertreffen in Gelsenkirchen City gibt.
      Termine findest du auf der seite vom Café Liberté
      cafe-liberte.de
      Die Treffen finden alle 2 Wochen an einem Mittwoch statt.
      Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaun würdest. Beim ersten Treffen waren wir schon ca. 7 Leute.
      Lieben Gruß
      Taron
    • Feurspieler GE und Umgebung

Hallo,

ich komme aus Gladbeck/Grenze GE- Scholven.
      Ich interessiere mich zwar sehr für das Thema bin aber komplett neu auf diesem Gebiet. Gibt es auch Möglichkeiten für komplette (ich sag einfach mal) Newbees das zu erlernen oder seid ihr ledigleich eine Gruppe/ Leute die schon "was können" und sich austauschen/ trainieren wollen?
      Leider wenn man neu ist muss man ja erstmal überhaupt einen Anschluss finden ("Lehrer" etc...) und der fehlt nunmal, da ich mich erst seit kurzem mit diesem Thema auseinandersetze... ?( ?( ?(
      "Lasse niemals zu, dass andere bestimmen, wo die Grenzen Deiner Träume sind"
      M. Obama