MdW: Antispin-Samedirection-Wallplane with Iso

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: Antispin-Samedirection-Wallplane with Iso

ANtispin-Samedirection-IhrWisstSchon 14
      1.  
        Kann ich! (7) 50%
      2.  
        Kann ick nich... (3) 21%
      3.  
        Kenn ich garnich (1) 7%
      4.  
        Übe ich noch dran (2) 14%
      5.  
        is ja ma laaaangweilig...*gähn* (0) 0%
      6.  
        ...und wo is die versteckte Kamera?! O.O' (1) 7%
      Keine Ahnung ob es diesen Move hier schon gab, habe ihn spontan nicht gefunden!
      Aber er ists auf alle Fälle wert!

[FLASH]3551[/FLASH]

Das ganze geht in der [lexicon]wallplane[/lexicon], Same [lexicon]direction[/lexicon] und...ja...einfach longarm-antispin...eigentlich so weit wie man kommt (wobei G das hier mit..ehm...4(?) Patterns macht, ich persönlich spiels imme rmit 3en). Dann geht man in einer [lexicon]isolation[/lexicon] wieder zurück, öffnet wieder die Arme und wieder rein in den [lexicon]antispin[/lexicon]. :3

Ich persönlich kam damals beim Üben immer am besten rein, wenn ich aus der [lexicon]weave[/lexicon] heraus extended gespielt hab und dann in den [lexicon]antispin[/lexicon] inner [lexicon]wallplane[/lexicon] ging. Aber da hat ja bekanntlich jeder seine eigenen 'Vorlieben' ^^

Die einfachere Version davon ist das ganze ohne [lexicon]isolation[/lexicon], unzwar dann Extended:

[FLASH]3550 [/FLASH]

Wie immer ist meine Erklärung wohl sehr ausbau-freudig, aber ich verstehs so z.B. am besten..wenn jemand noch tipps hat, einfach raus damit =D

Und natürlich viel Spaß beim üben :D

lg,
      Chib