Wo gibt es ein Treffen zu Silvester wo man *unbedingt*hin muss?Alles außer Deutschland wäre für mich intressant,für intressante Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
L.G.Lichti
viel spass dir in der wärme...neid...neid...neid...
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
ich habs mir echt überlegt -.- aber ich muss am 3. januar wieder arbeiten. also wärens die 3 wochen davor die ich zeit hätte... und bis dahin ist mein (seit inzwischen 2 jahren abgelaufener) reisepass ned fertig ! der flug wär ja ned mal teuer :-X
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
Von wann bis wann ist denn die INJUCO ?
und wie teuer wäre ein Flug ca. ?
Gibts auch was in Deutschland, was man zu Sylvester spannendes tun könnte ? Irgendwie ist dieses Jahr bei mir garnichts geplant
Freu´mich auf eure Vorschläge
Also Flug München --> Goa --> München kostet je nachdem wo man Bucht zwischen 780 (Emerates) und 1400 (Lufthansa). Beides mit 2 mal Umsteigen und ca. 23 h unterwegssein.
Also ich werd mein Silvester dieses Jahr wohl auf ner Hütte in den Alpen feiern Irgendwo auf 1500 m Höhe mit hoffentlich übelst viel Schnee und schönen Blick ins Tal. Dazu schöne Steaks grillen auf Böllern und Schießen verzichten und einfach mal bissl entspannen
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
huii naja gut ich glaub Indien übersteigt maßlos mein Budget
Ich glaub ich werds mir auch gemütlich machen, ein bisschen das Feuerwerk der anderen beobachten und auf den Partystress verzichten.
...zumindest bis mir kein besserer Plan einfällt