Moin Moin!
Heute mal was ganz anderes: Kennt ihr euch mit Fotobüchern aus?
Meine Oma will schon so lange eins von der Familie
und ich gedenke ihr diesen Wunsch zu Weihnachten zu erfüllen. Und weil ich die Idee prinzipiell auch gar nicht so schlecht finde (auch wenn mir das gute alte Fotoalbum eigentlich noch lieber ist), werde ich vielleicht noch ein paar andere Menschen mit Fotobüchern oder -Kalendern beglücken.
Nun hab ich zwar etwas Ahnung vom Fotografieren, aber überhaupt keine, was die Bestellung von Fotobüchern betrifft.
Wer von euch hat schonmal im Internet so ein Teil bestellt? Auf welcher Seite (gern auch per PN, wenn man das nicht so öffentlich verkünden darf?!?) habt ihr das gemacht, war alles zu eurer Zufriedenheit?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Bindungsarten gemacht?
Wie lange hats bei euch gedauert, bis es da war (dass es bis zum Geburtstag am Sonntag nicht mehr reicht war ja klar, aber das scheint ja schon ne ganze weile zu dauern)?
Wie war die Software, die es ja meist auf diesen Seiten zum Download gibt, zu bedienen? Welche Möglichkeiten gab es?
Jaja, Fragen über Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja die eine oder andere davon beantworten.
Viele Liebe Grüße
Tomate
Heute mal was ganz anderes: Kennt ihr euch mit Fotobüchern aus?
Meine Oma will schon so lange eins von der Familie

Nun hab ich zwar etwas Ahnung vom Fotografieren, aber überhaupt keine, was die Bestellung von Fotobüchern betrifft.
Wer von euch hat schonmal im Internet so ein Teil bestellt? Auf welcher Seite (gern auch per PN, wenn man das nicht so öffentlich verkünden darf?!?) habt ihr das gemacht, war alles zu eurer Zufriedenheit?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Bindungsarten gemacht?
Wie lange hats bei euch gedauert, bis es da war (dass es bis zum Geburtstag am Sonntag nicht mehr reicht war ja klar, aber das scheint ja schon ne ganze weile zu dauern)?
Wie war die Software, die es ja meist auf diesen Seiten zum Download gibt, zu bedienen? Welche Möglichkeiten gab es?
Jaja, Fragen über Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja die eine oder andere davon beantworten.
Viele Liebe Grüße
Tomate
Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
blieb nichts in meiner Hand
Ich möchte Flamme sein
und Asche werden
und hab noch nie gebrannt
(Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)