Feueraffinität
-
-
pure tierquälerei... diese leute sollte man wegsperren... und zwar für immer...^^Auge um Auge, und die Ganze Welt wird blind sein
-
-
Weiß nicht was daran Tierquälerei sein soll. Der Affe wurde dressiert. Wie so viele andere Tiere auch. Wird ein Blindenhund dann auch gequält? Oder all die anderen Tiere die irgendwelche Kunststücke vorführen? Ich glaube nicht.
Die Tierquälerei geht los wenn die Tiere dann im 2,5m² Käfig leben, keine Rückzugsmöglichkeit, keinen Auslauf, kein artgerechtes Verhalten mehr haben.
Da vermisse ich aber die Proteste bezüglich Hühnern, Schweinen, Kühen, Eisbären und Löwen im Zoo. Oder Delphine im Ozeanarium? (Denn die gehen innerhalb von 2-3 Jahren ein!)
Ich find den Affen cool, wär geil wenn er noch paar Kontaktsachen könnte. -
Also ich seh da n Smiley in Nases Beitrag, ich denke das war ironisch gemeint, also kein Grund zur Aufregung
Der Affe ist super, erinnert mich an den Bären der mit dem Stock umgehen konnte.
Wieso kann sich eigentlich kein Tier für [lexicon]Poi[/lexicon] begeistern?^^"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny -
ich sage jetzt mal JEIN...
Klar ist der Affe dressiert... aber an sich sind Tiere Feuerscheu... sprich ihm wurde etwas andressiert was absolut gegen seine Natur ist... daher sehe ich es als tierquälerei an... (ok, mit dem wegsperren... vll minimal übertrieben)
Ein Blindenhund wird auch dressiert... aber die Rassen die darauf dressiert werden, sind in der Regel bereits so an den Menschen fixiert (ich seh das mal jetzt als "in den Genen veranlagt" an) , das ich nicht unebdingt behaupten würde das es das gleiche ist^^
Und das Tiere in den meisten Zoos/Tierparks/Zirkus/Mastanlagen etc zu kleine Flächen und Käfige haben, steht glaube ich ehh außer frage...Auge um Auge, und die Ganze Welt wird blind sein -
Ich finde den Affen lustig ich hoffe nur das ihn keiner zu gezwungen hat.
@ Clouseau
Also das mit der Tierquälereien die du ansprichst (außer zu) ist doch nur Massenhaltung und das kommt weil die Welt einfach überbevölkert ist und wende was unternehmen willst dagegen hilf nur die Menschheit reduzieren oder alle zu überreden das sie Vegan leben müssen.
Ich habe auch viele Videos gesehen über Massenhaltung und Schlacht Verhältnis aber ich als einzige Person könnte nix dran ändern.
Zu den Tieren im Zoo würde ich sagen, wen sie aus freier Wildbahn kommen ist es Tierquälereien, aber wenn sie im Zoo geboren werden, denke ich mal das es ok ist wen sie in ein großen Gehege sind.Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0