Feuershow Truppe sucht Bastler/in

    • Feuershow Truppe sucht Bastler/in

      Hallo liebe Leute!

      Ich bin Veit von der Feuershow Gruppe Flambal Olek. Falls Ihr uns nicht kennt und Euch einen Eindruck davon machen wollt, was wir so treiben, hier unsere homepage www.flambal-olek.com

      Wir sind gerade auf der Such nach Jemandem, der bei uns in die Gruppe einsteigen möchte als Bastler oder Bastlerin. Es geht dabei nicht so sehr um Standardtools, sondern eher darum technische Lösungen und Umsetzungen für Ideen und Probleme zu finden, die etwas abseits von [lexicon]Poi[/lexicon] oder Stäben liegen.

      Praktisch wäre, wenn Ihr auch irgendwo in Norddeutschland wohnen würdet - ich selber komme aus Bremen - aber da wir alle sowieso recht verteilt leben ( Berlin, Hamburg, Münster, Göttigen und Bremen ) ist der Wohnort nicht so entscheidend. Wichtig ist, dass Ihr Euch mit Metallverarbeitung auskennt - optimal wäre, wenn Ihr Allu schweißen könntet. Ihr solltet kreativ und ein bischen verrückt sein und Spaß daran haben, an Dingen zu tüfteln, die in Shows zum Einsatz kommen bzw. angezündet werden.

      Falls Ihr selber Lust habt oder falls Ihr jemanden kennt, schreibt mir am besten eine mail an info@flambal-olek.com

      Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine lange, schöne und aufregende Zusammenarbeit entwickeln würde.

      Liebe Grüße
      Veit ( rana )
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow
    • Schade, meistens bin ich auch eher der, der ideen hat etc., die umsetzung ist auch eher das schwierige...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • naja, hättet ihr jemanden gesucht, der ideen hat, hätt ich mich gemeldet^^
      aber ideen haben und dann schwierigkeiten bei der umsetzung, das scheint ihr selber zu können ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."