Hallo ihr Lieben!!
Der Termin für Samstag steht jetzt fest, 16:30, falls nicht noch jemand abspringt ist der somit auch voll.
--> Falls es aber noch weitere InteressentInnen gibt:
Wenn sich genug Leute melden kann ich auch noch einen Workshop am Freitag anbieten!
Der wäre dann allerdings zeitgleich mit dem Poi-Workshop von Josh (und auch am selben Platz, so dass wir dann leise hupen müssen
)!!
Hier noch mal die alte Ausschreibung:
Ich bringe Übungshoops mit, wer keinen hat also kein Problem, und die könnt ihr auch bei mir erwerben
Bei Interesse also schnell laut schreien!!!
Hoop on!
Luna
Der Termin für Samstag steht jetzt fest, 16:30, falls nicht noch jemand abspringt ist der somit auch voll.
--> Falls es aber noch weitere InteressentInnen gibt:
Wenn sich genug Leute melden kann ich auch noch einen Workshop am Freitag anbieten!
Der wäre dann allerdings zeitgleich mit dem Poi-Workshop von Josh (und auch am selben Platz, so dass wir dann leise hupen müssen

Hier noch mal die alte Ausschreibung:
Hallo liebe Hamburger Poi-und HooperInnen!!!
am 15. und 16. Oktober werden Josh/Salmanda und ich in Hamburg Poi und Hoop-Workshops anbieten. Je nach Nachfrage gibt es jeweils einen Anfänger und einen für Fortgeschrittene, Freitag oder Samstag - hängt ganz von euch ab
FACTS........:
WANN:
Es gibt 2 Termine:
a) Freitag 15.10 ab 17.30 Uhr- 21.00 Uhr (Poi und/oder Hoop, evtl. gleichzeitig)
b) Samstag ab 16.30 Uhr- 22.00 Uhr (Poi und/oder Hoop)
2 - 2,5 Std. pro WS
HIER: HH-Altona, Nernstweg 3, Seminarraum der WERKSTATT 3,
ANREISE: öffentl. bis Bahnhof Altona, WEGBESCHREIBUNG
Freitag findet das ganze in einer Sporthalle in der Fährstr. in HH-Wilhelmsburg stattfinden.
- KOSTEN:
30,-€ pro Workshop,
2 WS 50.- Eur
3 WS 70.- Eur
für die, die schon mal bei Josh einen WS haben mitgemacht haben:
25.- und 45.- Eur (nur Poi)
WORKSHOPINHALTE:
für POI auf firechili.jimdo.com/workshops/
für HOOP auf lenguadefuego.com/workshops
ANMELDUNG:
Für POI:
hier im Forum bei Salmanda oder über das Kontaktformular auf
firechili.jimdo.com/kontakt/
Für HULA HOOP:
bei mir oder
lenguadefuego.com/kontakt oder e-mail: luna[at]lenguadefuego.com
oder auch auf:
flambal-olek.com/index.php?get=Kontakt
Ich bringe Übungshoops mit, wer keinen hat also kein Problem, und die könnt ihr auch bei mir erwerben

Bei Interesse also schnell laut schreien!!!
Hoop on!
Luna
~ mirando el mundo al reves ~
lenguadefuego.com
lenguadefuego.com