Körperflammen auf dem Kopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Körperflammen auf dem Kopf

      Ja, da ich ja ehh keine Haare auf dem Kopf habe, habe ich mir gedacht ob nicht Lörperflammen auf dem Kopf möglich wären... ich rede aber von wirklich Flamme für 1-2s mit Wundbenzin.... nicht kurz mit der Fakel streicheln^^

      hat da jemand erfahung, oder weis jemand in wie weit die Kopfhaut sensibler ist als haut auf Armen/Brust/Bauch, etc...

      Gruß
      Nase
      Auge um Auge, und die Ganze Welt wird blind sein
    • Ich kannte mal n Typen der da die gleiche Haupthaarspezifikation wie du hat und der hat mir erzählt dass er das kann, mit [lexicon]Fackel[/lexicon], also auf die Rübe gedrückt, Wundbenzin auf dem Kopf brannte dann weiter, nächte [lexicon]Fackel[/lexicon] dran anzünden. Wenn der Kerl also nich grad n Hochstapler war ist das möglich.
      Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu dem Typ sonst würd ich ihn mal fragen.
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • aber du kannst dir nen nasses Handtuch danebenlegen bztw gleich in die andere Hand nehmen ;) oder einen Freund fragen ob er dich löscht wenns dir zu heiß wird.

      Ich habe in Dänemark mal eine Show gesehen wo sich die Leute RICHTIG ihre Haare abgebrannt haben ... längeres Haar ... brannte für einige Sekunden ... hab ich denke ich sogar auf Video.

      Ob das wehtat weiß ich nicht, damals war ich noch kein Feuerspieler sondern nur Zuschauer (hatte sich nach dem Feuerspektakel zu Hause wieder angekommen allerdings gleich geändert :D) ... hatte sie jetzt nicht darauf angesprochen, aber das schien soeine Spezialität von den Jungs gewesen zu sein.
    • kanst ja mal testen brandsalbe zunehmen das ergibt ja ne dünne schutschicht zumindestens das was ich habe oder kühlgehl und das dus darauf machst
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung